Nachdem ich gelesen habe, dass die N80 Internet Edition Firmware bereits online sein soll, frage ich mich, ob sich schon jemand an das Experiment "N80 Internet Edition Firmware auf normales N80 flashen" getraut hat.
-
-
-
Sollte AFAIK funktionieren, musst nur ein NSC finden das dir das macht.
Gruß Deifie
-
Re: N80 Internet Edition Firmware auf normalem N80
ZitatOriginal geschrieben von Unic0der
Nachdem ich gelesen habe, dass die N80 Internet Edition Firmware bereits online sein soll, frage ich mich, ob sich schon jemand an das Experiment "N80 Internet Edition Firmware auf normales N80 flashen" getraut hat. -
Aber erstens denke ich, dass Nokia die FW wieder vom Server genommen hat und zweitens ist die IE Edition hier in NRW noch in keinem NSC zu finden!!
Mal eine andere Frage......macht sich der NSC strafbar, wenn sie aus einem gewöhnlichen N80 eines der IE Edition machen?? -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aber erstens denke ich, dass Nokia die FW wieder vom Server genommen hat und zweitens ist die IE Edition hier in NRW noch in keinem NSC zu finden!!
Mal eine andere Frage......macht sich der NSC strafbar, wenn sie aus einem gewöhnlichen N80 eines der IE Edition machen??Die Firmware ist seit heute morgen wieder da ... Offiziell dürfen die NSC mit Sicherheit kein Update (eigentlich ist es ja ein Upgrade) machen, da der Productcode geändert werden muss.
-
heißt das jetzt ich kann die FW vom IE auf das normale drauf spielen??
-
Nach Rückfrage mit einem NSC in meiner Nähe sagte man mir, dass sie mein N80 mit der IE Edition FW flashen würden. Allerdings wußten sie nicht welche FW dies sein sollte. Um das überprüfen zu können bräuchten sie einen Productcode. Nachdem ich den in einem anderen Thread gefunden hatte und nochmal anrief, konnte der Techniker keine FW für die IE Edition finden und sagte, ich solle es in zwei Wochen nochmal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nach Rückfrage mit einem NSC in meiner Nähe sagte man mir, dass sie mein N80 mit der IE Edition FW flashen würden. Allerdings wußten sie nicht welche FW dies sein sollte. Um das überprüfen zu können bräuchten sie einen Productcode. Nachdem ich den in einem anderen Thread gefunden hatte und nochmal anrief, konnte der Techniker keine FW für die IE Edition finden und sagte, ich solle es in zwei Wochen nochmal versuchen.Klingt nach einem schlechteren NSC ...
ZitatOriginal geschrieben von KaRaBaCaK
heißt das jetzt ich kann die FW vom IE auf das normale drauf spielen??Ja, technisch kein Problem.
-
dragon-tmd
Also wen ich das richtig verstanden habe, sollte der Techniker auf dem Nokia Server die neueste FW finden und hat einfach nicht richtig nachgeguckt....? -
ich habe die FW aber was soll ich mit der machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!