N80 Internet Edition Firmware auf normalem N80

• Hi,

ich hab jetzt auch die deutsche FW (EMEA) der Internet Edition drauf.
    Mir kommt das WLAN schneller vor.
    Gibts sonst noch Änderungen zur Normalen?

Noch was,

ich hatte bisher kein VOIP.
    Kann ich T-Online Voip fürs N80 IE nutzen?
    Brauche ich speziellen VOIP Router?
    Hab halt einen normalen D-Link DI-524.

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• N80 flashen

nachdem ich immer lese, das man das N80 flashen kann, habe ich es ausprobiert.
    Es funzt, ist aber ohne Anleitung nicht ganz einfach.
    Da weiß man wo es die benötigten Programme und die Firmware gibt, schreibt jemand (ich wars nicht) eine ausführliche deutsche Anleitung... aber darf sie nicht veröffentlichen? :mad:
    Oder doch :D ?

Gruß oTTTTo

• Klar darfst du das!!! :D
    Aber nicht im TT.....denk an die Regeln. Aber jeder, der ein wenig googelt, wird relativ schnell fündig.

Motivation durch Entsetzen

• ;) hehe dem kann ich nur zustimmen

1.) brain 1.0 einschalten
    2.) brain 1.0 nutzen
    3.) google nutzen
    4.) lesen und nachdenken
    5.) spass haben

;)

• Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen und schwanke noch zwischen dem N80 und dem N73.

Wer ist einmal so nett und könnte mir die Unterschiede zwischen dem normalen N80 und der Internet Edition erklären? Bei der Internet Edition wird eine größere Speicherkarte mitgeliefert. Ich werde aus der Nokia-Homepage nicht so recht schlau und ich kann anhand der Beschreibung keine weiteren Unterschiede entdecken.

Gleiches gilt für das N73. Auch hier würden mich einmal die Unterschiede zwischen dem normalen N73 und der Music Edition interessieren. Der Music Edition liegt ebenfalls eine größere Speicherkarte bei.

Auf Antworten freut sich

Stefan

• Kann man kein Programm entwickeln das einem die ganzen zwischen Schritte wie Key-umändern ect. erspart und alles in einer Routine durchläuft?

War auch kurz davor meins umzuflashen aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht daran- Weil ich habe des öfteren gelesen das es schief gelaufen ist und das Handy danach unbrauchbar war!

Mfg
    Andy

• Kann man bestimmt, ist aber nicht legal und verstösst auch gegen die Regeln von TT...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Kann man kein Programm entwickeln das einem die ganzen zwischen Schritte wie Key-umändern ect. erspart und alles in einer Routine durchläuft?

Das einzige was du tun musst ist den pkey ändern, danach einfach updaten mit dem NSU. Total schwer oder ?

• Ganz plöde Frage, ist es möglich den Ausgangszustand wieder her zu stellen?
    Ich ziehe es in betracht ein Handy zu kaufen welches gefasht wurde und sehe mich in der Situation das ich zum SP von Nokia muss und die mir sagen ich habe keine Garantie mehr weil ich ne andere FW drauf habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!