Zahlt man für die 10er-Taktung nicht eigentlich 3,- mehr? Hatte ich früher mal...
bye
Sloni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zahlt man für die 10er-Taktung nicht eigentlich 3,- mehr? Hatte ich früher mal...
bye
Sloni
ZitatOriginal geschrieben von Sloni
Ich hatte die 10/10er Taktung noch aus meinem Genion 2001; damals waren's 12,76 Grundgebühr und 10/10er Taktung war mit drin.
Die habe ich (komischerweise) bei der VVL in den Genion (mit 10,- GG) übernommen und hätte sie beim Wechsel in den Genion L weiterhin behalten.
Also 10/10er Taktung gegen 100 SMS.
Manchmal wundere ich mich über o2: Dass die bei Vertragswechseln keinen Schnitt machen und sagen: "Sie können wechseln, aber dann müssen sie alle Details des neuen Vertrages akzeptieren und alle alten Details über Bord werfen.."
Naja. Mir Wurst. *zufrieden*
Ich würde mich da sicher auch nicht beschweren.
ZitatOriginal geschrieben von feel_x
Ich hatte die 10/10er Taktung noch aus meinem Genion 2001; damals waren's 12,76 Grundgebühr und 10/10er Taktung war mit drin.
Die habe ich (komischerweise) bei der VVL in den Genion (mit 10,- GG) übernommen und hätte sie beim Wechsel in den Genion L weiterhin behalten.
Also 10/10er Taktung gegen 100 SMS.
Manchmal wundere ich mich über o2: Dass die bei Vertragswechseln keinen Schnitt machen und sagen: "Sie können wechseln, aber dann müssen sie alle Details des neuen Vertrages akzeptieren und alle alten Details über Bord werfen.."
Naja. Mir Wurst. *zufrieden*
Echt? Das ist ja erstaunlich, dass man bei einem Wechsel in einen neuen Tarif ein Tarifmerkmal erhält, das es für diesen Tarif eigentlich gar nicht gibt. Eigentlich hätte die 10/10 ohne jegliche Verhandlung wegfallen müssen...
...sei´s drum. Beschweren würde ich mich deswegen auch nicht.
Gibts die Möglichkeit mit den 200 Frei-SMS bei O2 noch? Wäre Neukunde, hab aber online nichts gefunden!?
Nein, das war eine Aktion bis einschließlich 15. Januar.
Aktuell sind wieder 150 Frei-SMS.
Zur Cebit kommen SMS-Packs, vielleicht noch die paar Tage abwarten ob Deine Entscheidung dann anders ausfällt?
hallo, ich hoffe, dass das in diesen thread passt.
1.habe einen genion s online mit 200 frei sms. wenn ich nun in den genion m wechsle, werde ich dann auf die aktuellen 150sms zurückgestuft oder nicht? handelt sich ja "nur" um einen optionswechsel.
2.wenn ich in den s zurückwechseln will, kostet mich das dann trotzdem die hohe wechselgebühr, obwohl ja original zu s konditionen abgeschlossen(und dementsprechend auch mehr fürs handy bezahlt habe) habe ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!