100 Sms --> 200 Sms

• Zitat

Original geschrieben von Sloni
    Zahlt man für die 10er-Taktung nicht eigentlich 3,- mehr? Hatte ich früher mal...

Ich hatte die 10/10er Taktung noch aus meinem Genion 2001; damals waren's 12,76 Grundgebühr und 10/10er Taktung war mit drin.
    Die habe ich (komischerweise) bei der VVL in den Genion (mit 10,- GG) übernommen und hätte sie beim Wechsel in den Genion L weiterhin behalten.
    Also 10/10er Taktung gegen 100 SMS.

Manchmal wundere ich mich über o2: Dass die bei Vertragswechseln keinen Schnitt machen und sagen: "Sie können wechseln, aber dann müssen sie alle Details des neuen Vertrages akzeptieren und alle alten Details über Bord werfen.."

Naja. Mir Wurst. *zufrieden*

• Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Ich hatte die 10/10er Taktung noch aus meinem Genion 2001; damals waren's 12,76 Grundgebühr und 10/10er Taktung war mit drin.
    Die habe ich (komischerweise) bei der VVL in den Genion (mit 10,- GG) übernommen und hätte sie beim Wechsel in den Genion L weiterhin behalten.
    Also 10/10er Taktung gegen 100 SMS.

Manchmal wundere ich mich über o2: Dass die bei Vertragswechseln keinen Schnitt machen und sagen: "Sie können wechseln, aber dann müssen sie alle Details des neuen Vertrages akzeptieren und alle alten Details über Bord werfen.."

Naja. Mir Wurst. *zufrieden*

Echt? Das ist ja erstaunlich, dass man bei einem Wechsel in einen neuen Tarif ein Tarifmerkmal erhält, das es für diesen Tarif eigentlich gar nicht gibt. Eigentlich hätte die 10/10 ohne jegliche Verhandlung wegfallen müssen... :rolleyes:

...sei´s drum. Beschweren würde ich mich deswegen auch nicht. :D

• Nein, das war eine Aktion bis einschließlich 15. Januar.

Aktuell sind wieder 150 Frei-SMS.

• hallo, ich hoffe, dass das in diesen thread passt.

1.habe einen genion s online mit 200 frei sms. wenn ich nun in den genion m wechsle, werde ich dann auf die aktuellen 150sms zurückgestuft oder nicht? handelt sich ja "nur" um einen optionswechsel.

2.wenn ich in den s zurückwechseln will, kostet mich das dann trotzdem die hohe wechselgebühr, obwohl ja original zu s konditionen abgeschlossen(und dementsprechend auch mehr fürs handy bezahlt habe) habe ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!