Hey ihr,
o2 hat Mist gebaut
Meine Eltern hatten vor 2 Jahren für mich und meine Schwester Handyverträge bei o2 gemacht (Details siehe oben). Da meine Schwester sich nicht entscheiden konnte, welches Handy sie denn nun will, wurde ihr Vertrag 3 Tage später abgeschlossen. Also lief er auch 3 Tage später ab. Als mein Vertrag (mit der Nummer "A") ablief, funktionierte also der meiner Schwester (Nummer "B") noch. Also wurde mit der Nummer B bei der o2 Hotline angerufen. Dann halt alles geklärt, mit dem N73 und der VVL in den Genion S usw. Ich habe auch deutlich gesagt, das es um Nummer A geht, Ich sollte nur noch ein Fax schicken.
Auf das Fax habe ich DICK UND FETT die Nummer A angegeben (... wie telefonisch mit ihnen vereinbart, bitte ich um eine Reaktivierung der Nummer A ...usw usf...).
Die SIM Karte der Nummer A gab 1 Woche später noch immer keinen Mucks von sich, habe probehalber mal die Sim der Nummer B reingetan, und siehe da, die haben die falsche Nummer reaktiviert :(. Da läuft jetz seit 3 Tagen ein Genion S für 10€ im Monat...
Hab schon bei o2 angerufen und sie wollen jetzt nochmal reaktivieren, aber ich bezweifle das das alles so hinhaut...
mfg