100 Sms --> 200 Sms

• Ja, auch bei Genion S stehen dir bei VVL "eigentlich" 200 SMS zu - zumindest haben es viele TT-User so hinbekommen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hi,
    achso, dann stehen mir tatsächlich 200 Frei-SMS zu. Allerdings frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, deshlab da anzurufen und sich da nochmal durch das "Hotline-Netzwerk" durchzukämpfen. Ich würde auch mit 30 SMS pro Monat auskommen, so viel schicke ich nicht!
    mfg

• Das Telefonierverhalten kann sich schnell ändern... neue Freundin beispielsweise... und dann wünschst du dir du hättest die sms.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Da würde natürlich ein Genion-duo Abhilfe leisten... ;)

Nee Du, dafür ists noch zu frisch! ;-)

• Habe heute wieder einen Vertrag für einen Bekannten verlängert. Dabei ging es wieder um einen Wechsel von einem Genion* Online auf Genion S
    Wenn man an der 0800-VVL-Hotline sagt, dass man einen Tarifwechsel auf den Genion S mit 200 Frei-SMS wünscht, stellte das bei mir, bei 4 VVL in den letzten Tagen, nie ein Problem dar.
    Der Wechsel von Genion* Online nach Genion M mit einem Sprung von 100 auf 200 Frei-SMS nachdem die VVL bereits ein paar Monate her ist, war im Bekanntenkreis auch auf Kulanz möglich.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe heute wieder einen Vertrag für einen Bekannten verlängert. Dabei ging es wieder um einen Wechsel von einem Genion* Online auf Genion S
    Wenn man an der 0800-VVL-Hotline sagt, dass man einen Tarifwechsel auf den Genion S mit 200 Frei-SMS wünscht, stellte das bei mir, bei 4 VVL in den letzten Tagen, nie ein Problem dar.
    Der Wechsel von Genion* Online nach Genion M mit einem Sprung von 100 auf 200 Frei-SMS nachdem die VVL bereits ein paar Monate her ist, war im Bekanntenkreis auch auf Kulanz möglich.

Wieso führst du eigentlich so viele VVL für Bekannte durch? ;)

Wie lautet denn eigentlich diese 0800-... Nummer? Ich will nämlich demnächst auch meinen Genion-Duo (5 Jahre alt) mit bisher 125 frei-sms verlängern und auf den neuen Genion S duo umstellen.

Allerdings gibt es bei mir eine Besonderheit. Den einen Vertrag des Duo habe ich bereits vor ca. 8 Monaten verlängert. Der andere ist verlängerbar. Ich will mit beiden in den Genion-S mit 200 frei-sms.
    Nach deinen Erfahrungen müsste es also bei dem Verlängerbaren ohne Probleme gehen und bei dem anderen, der bereits verlängert wurde, müsste ich auf Kulanz hoffen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Wieso führst du eigentlich so viele VVL für Bekannte durch? ;)

Wie lautet denn eigentlich diese 0800-... Nummer? Ich will nämlich demnächst auch meinen Genion-Duo (5 Jahre alt) mit bisher 125 frei-sms verlängern und auf den neuen Genion S duo umstellen.

Allerdings gibt es bei mir eine Besonderheit. Den einen Vertrag des Duo habe ich bereits vor ca. 8 Monaten verlängert. Der andere ist verlängerbar. Ich will mit beiden in den Genion-S mit 200 frei-sms.
    Nach deinen Erfahrungen müsste es also bei dem Verlängerbaren ohne Probleme gehen und bei dem anderen, der bereits verlängert wurde, müsste ich auf Kulanz hoffen, oder?

Die Nummer lautet 0800/8424842.
    Ich führe die VVLs für meinen Bekanntenkreis durch, da ich der einzige bin, der sich mit der Materie gut auskennt und die richtigen Tarife empfehlen kann. Auch die Gespräche mit den VVL-Hotlinern laufen anders ab, wenn der Gegenüber merkt, dass man sich mit der Materie auskennt und man mir keinen vom Pferd erzählen kann.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!