Glückwunsch....war bei mir auch möglich
100 Sms --> 200 Sms
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Glückwunsch....war bei mir auch möglichWas ist wenn man 2008 wieder verlängert? Bleiben dann die 200 SMS? Man verlängert ja normalerweise seinen Vertrag so, wie er ist...
-
Na, bis dahin gibt es doch schon wieder ganz andere Tarife. Können ja anfangen zu spekulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Sloni
Na, bis dahin gibt es doch schon wieder ganz andere Tarife. Können ja anfangen zu spekulieren.Ja ok, ggf. sieht da alles wieder ganz anders aus...
Ich überlege halt, ob ich die Insideoption schmeiße... Die neuen Tarife sind ja schon super, aber mit Zweitkarte Klarmobil hab ich nur 14 Cent in alle Netze.
Parallel mit der Insideoption ists schon super.
Aber 19 Cent außerhalb von o2 zu allem mit 200 SMS sind auch was...
-
Ich würde es anhand des derzeitigen Telefonverhaltens ausrechnen, in die Rechnung mit einfließen lassen, dass du evt bei 200 Frei-sms öfter schreibst. Auch das subventionierte Handy bedenken (kann man ja notfalls verkaufen, was in einer Grundgebührreduzierung resultiert)...
-
Zitat
Original geschrieben von Sloni
Ich würde es anhand des derzeitigen Telefonverhaltens ausrechnen, in die Rechnung mit einfließen lassen, dass du evt bei 200 Frei-sms öfter schreibst. Auch das subventionierte Handy bedenken (kann man ja notfalls verkaufen, was in einer Grundgebührreduzierung resultiert)...Handy behalte ich natürlich!
Stimmt, einige Telefonate am Wochenende oder abends, die ich bei den 3 Cent o2 zu o2 mal eben mache, könnte ich auch mit simsen lösen.
Aber die Freundin außerhalb der HZ für 3 Cent oder für 19 Cent anrufen ist schon ein Unterschied... Da helfen mir auch keine 200 SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Was ist wenn man 2008 wieder verlängert? Bleiben dann die 200 SMS? Man verlängert ja normalerweise seinen Vertrag so, wie er ist...
Du kannst dann bei der Verlängerung deine dann aktuellen Tarife behalten. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Du kannst dann bei der Verlängerung deine dann aktuellen Tarife behalten.Tja, und DANN muss ich auch noch nicht jetzt verlängern, denn das alte Handy tuts noch.
Hab zurzeit ein Entscheidungsdilemma
Weiß halt nicht, ob ich wirklich VIEL die Inside noch brauche. Und dann muss man nicht immer Klarmobil dabei haben, um von außerhalb der HZ anzurufen...
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Aber die Freundin außerhalb der HZ für 3 Cent oder für 19 Cent anrufen ist schon ein Unterschied... Da helfen mir auch keine 200 SMS.
Da würde natürlich ein Genion-duo Abhilfe leisten...
-
Hallo,
meine"Story":
Ich hatte 2 Jahre ein N6600 mit o2 Acitve 50. Also gar keine Frei-SMS. Vor 4 Tagen lief mein Handyvertrag ab (war schon vor ca. 1 Jahr gekündigt - uA wg. Service Problemen). Hab dann vorgestern dennoch bei o2 ein gutes Angebot entdeckt und bei denen angerufen, ob es trotz des seit 2 Tagen abgelaufenen Vertrages möglich sei, meine Nummer zu behalten. Dann meinten die "Ja, wir geben ihnen eine 'Reaktivierungsnummer' [bla bla bla], ach ja, sie müssen auch keinen neuen Vertrag abschliessen, wir machen eine VVL. Wenn sie möchten, können sie Ihren Tarif wechseln". Hab dann gesagt, das ich von o2 Active50 auf den Genion S will und als Handy das N73. Dann meinten sie "Ja, das ist kein Problem. Sie erhalten auch 2 Jahre jeden Monat 100 frei SMS und das Handy gibt es zum Preis einer normalen VVL, also 99€ (statt 230).". Dann musste ich denen noch ein Fax mit der Reaktivierungsnummer und dem Namen des Hotliners schicken, und jetz warte ich nur noch auf Handy und Karte...
Ich glaube ich habe einen guten Mitarbeiter erwischt, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!