100 Sms --> 200 Sms

• könnte ich nun, wenn ich meinen alten tarif genion online mit flatrate auf genion m umstelle, auch 200 frei sms verlangen?!

so habe ich verstanden...

Zitat

hab grad telefonisch nen tarifwechsel gemacht und die 200frei sms bekommen (genion card online auf genion card online m) wollte erst den s, aber da gäbs keine freisms .. meine 5€uropataler gesprächsguthaben bekomm ich aufgrund der hz flat net mehr!.. vertrag wird dann seperat nochmal im juni verlängert

• Zitat

Original geschrieben von usta
    könnte ich nun, wenn ich meinen alten tarif genion online mit flatrate auf genion m umstelle, auch 200 frei sms verlangen?!

so habe ich verstanden...

Genau DAS hätte ich SO auch vor... Werde mal anfragen bei der VVL-Hotline...

• Zitat

Original geschrieben von usta
    berichte mal dann...

bin echt gespannt...

Eigentlich wollte ich HIER dies in Erfahrung bringen, aber o2 entscheidet wohl von Fall zu Fall verschieden....

Ich hadere halt noch mit der fehlenden Inside-Option, also ob ich die nicht doch behalten will statt der neuen Tarife...

• gib es eigentlich eine seite wo man beide tarife mal richtig vergleichen kann?

wo genau liegen die unterschiede?

• ich habe 'nen O2 active 100 online mit 100 frei-sms, der im kommenden august ausläuft, und auch schon gekündigt ist. da ich im august für 1 1/2 jahre ins ausland gehe kommt eine vertragsverlängerung an sich nicht in frage, sondern nur ein wechsel in den genion s card. so weit, so gut. trotz allem würde ich gerne nun in den genuß der 200 frei-sms kommen. hat da jemand 'nen tipp oder eine idee, was ich dazu anstellen muss ?? funzt das durch einen wechsel zu genion s oder so ?? über lösungen würd ich mich freuen !! hab hier schon alles durchgelesen, aber das ganze noch nicht so durchschaut ...

danke
    phil

• kauft euch einfach ein razr v3, da macht das SMS schreiben so wenig Spaß dass ihr nie über die Hundertermarke kommt ;)

ne mal ehrlich, ich versteh o2 da schon ein wenig, schließlich muss man Neukunden eben etwas reizvolleres bieten als denen die alte Verträge haben. Seien wir doch froh überhaupt in den Genion M wechseln zu dürfen, die könnten ja auch sagen, alter Vertrag - alte Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von solea
    Seien wir doch froh überhaupt in den Genion M wechseln zu dürfen, die könnten ja auch sagen, alter Vertrag - alte Tarife.

Genau - und gut, dass wir sagen können "kein Genion M für mich als Bestandskunde? Kündigen!"

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Allerdings: Per VVL kommt man an die 200SMS monatlich aber ALTERNATIV zu neuem Handy oder Gesprächsguthaben! Das hatte ich hier nämlich noch nicht gelesen und wollte über ein Guthaben auch noch verhandeln, weil Neukunden ja auch noch eine Subvention bekommen. Aber darüber war kein Stück zu reden!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe für 2 Bekannte an der VVL-Hotline das Handy 20€ günstiger als online bekommen und zusätzlich in den Genion S mit 200 Frei-SMS gewechselt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!