100 Sms --> 200 Sms

• Hallo,
    ich bin schon seit Jahren online Kunde bei O2. Habe bis gestern den "alten" Genion Tarif + FLAT für knapp 20 Euro gehabt inkl. 100 FREISMS / Monat.
    Nun habe ich ein Update auf GENION M gemacht und dieser soll ja 200 SMS pro Monat haben und daher sollte ich ja nun auch statt 100 FREISMS auch monatlich 200 FREISMS bekommen, oder ?

• Ja, aber dort steht leider dies nicht für Bestandskunden... findet zumindest keine Info, ob Bestandskunden dies nun auch bekommen... steht überall nur NEUKUNDEN

• Zitat

Original geschrieben von samd900
    Ja, aber dort steht leider dies nicht für Bestandskunden... findet zumindest keine Info, ob Bestandskunden dies nun auch bekommen... steht überall nur NEUKUNDEN

Würde mich auch interessieren.

Habe Genion* Flat, wollte Genion M.

Hat man dann automatisch oder auf Nachfrage 200 SMS?

Wie ist das bei einer VVL, wäre das was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von samd900
    ... steht überall nur NEUKUNDEN

Und da Du kein Neukunde bist, kannst Du dir die Frage doch selber beantworten.

Im Übrigen wurde diese Frage schon mehrmals gestellt und ausführlich behandelt.

• 100 SMS. Mehrfach bestätigt in zahreichen vorgefertigten o2-Kundenservice-Mails auf die Anfrage beim Tarifwechsel. Da gibts wohl nix zu schauen.

Erst Recht, weil Genion M nur eine Option der neuen Genion-Tarife sein kann, nicht aber der alten Power-SMS-Tarife o.ä.

• Ich habe es trotzdem mit einer Email versucht, auch wenn ich vorher wusste, dass es wahrscheinlich nicht klappt. Hier die (Standard)-Antwort, die du sicher auch bekommen wirst:

Ich werde trotzdem noch ein bisschen rumnörgeln, habe schließlich erst vor kurzem verlängert...

Bye

Sloni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!