Hallo,
ich bin schon seit Jahren online Kunde bei O2. Habe bis gestern den "alten" Genion Tarif + FLAT für knapp 20 Euro gehabt inkl. 100 FREISMS / Monat.
Nun habe ich ein Update auf GENION M gemacht und dieser soll ja 200 SMS pro Monat haben und daher sollte ich ja nun auch statt 100 FREISMS auch monatlich 200 FREISMS bekommen, oder ?
100 Sms --> 200 Sms
-
-
-
Steht doch online. Du hast es doch angeklickt.
-
Ja, aber dort steht leider dies nicht für Bestandskunden... findet zumindest keine Info, ob Bestandskunden dies nun auch bekommen... steht überall nur NEUKUNDEN
-
Zitat
Original geschrieben von samd900
Ja, aber dort steht leider dies nicht für Bestandskunden... findet zumindest keine Info, ob Bestandskunden dies nun auch bekommen... steht überall nur NEUKUNDENWürde mich auch interessieren.
Habe Genion* Flat, wollte Genion M.
Hat man dann automatisch oder auf Nachfrage 200 SMS?
Wie ist das bei einer VVL, wäre das was anderes?
-
Habe O2 nun mal ne Mail gesendet... mal schauen, was kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von samd900
... steht überall nur NEUKUNDENUnd da Du kein Neukunde bist, kannst Du dir die Frage doch selber beantworten.
Im Übrigen wurde diese Frage schon mehrmals gestellt und ausführlich behandelt.
-
da wollen wir doch mal schauen...
-
100 SMS. Mehrfach bestätigt in zahreichen vorgefertigten o2-Kundenservice-Mails auf die Anfrage beim Tarifwechsel. Da gibts wohl nix zu schauen.
Erst Recht, weil Genion M nur eine Option der neuen Genion-Tarife sein kann, nicht aber der alten Power-SMS-Tarife o.ä.
-
Na, dann komme ich ja besser weg, wenn ich mein Vertrag kündige und mir einen neuen hole...
-
Ich habe es trotzdem mit einer Email versucht, auch wenn ich vorher wusste, dass es wahrscheinlich nicht klappt. Hier die (Standard)-Antwort, die du sicher auch bekommen wirst:
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Seit dem 28. November 2006 stehen Ihnen neue Genion Online Tarife zur Verfügung.
o2 Genion S Online
o2 Genion S Online für 10,00 EUR monatliche Grundgebühr bietet Ihnen eine einfache Tarifstruktur mit zwei unterschiedlichen Minuten-Preisen.
Aus der Homezone zahlen Sie nur 3 Cent/Min. ins dt. Festnetz. Der Preis für alle anderen Gespräche liegt bei günstigen 19 Cent/Min. Zusätzlich erhalten Sie die o2 Genion-Festnetznummer, auf der Sie günstig erreichbar sind. o2 Genion S mit der persönlichen Homezone ist der richtige Tarif für alle, die nur das zahlen wollen, was Sie wirklich telefonieren, mit geringen monatlichen Fixkosten und für Ihre Freunde günstig erreichbar.o2 Genion M Online
Mit o2 Genion M Online können Sie für eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 20,00 EUR aus Ihrer Homezone kostenlos ins dt. Festnetz und netzintern telefonieren. Für alle anderen Gespräche zahlen Sie nur günstige 19 Cent/Minute. Mit der o2 Genion-Festnetznummer sind Sie innerhalb Ihrer Homezone günstig erreichbar. o2 Genion M Online ist der richtige Tarif für alle, die in und um ihr Zuhause herum entspannt telefonieren wollen.
o2 Genion L Online
Mit der Deutschland-Flatrate von o2 Genion L Online für 35,00 EUR monatlich telefonieren Sie kostenlos ins dt. Festnetz sowie ins o2 Mobilfunknetz. Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze kosten nur 19 Cent/ Minute. Mit der o2 Genion-Festnetznummer sind Sie günstig in Ihrer Homezone erreichbar. o2 Genion L Online ist der richtige Tarif für alle, die unbeschwert telefonieren wollen, egal ob zu Hause oder unterwegs.
Eine Tarifübersicht erhalten Sie auch online unter:
http://www.o2online.de/goto/genion
Das Wechseln Ihres Tarifes ist unter dem folgenden Link möglich:
http://www.o2online.de/goto/mein-vertrag
Wenn der Tarifwechsel durch die Kundenbetreuung durchgeführt wird, fallen Kosten in Höhe von 5,00 EUR an. Nehmen Sie den Tarifwechsel über den Tarifmanager (Kurzwahl 1414) oder das internet selbst vor, ist der Wechsel kostenlos.
Sie erhalten nach dem Tarifwechsel als online-Kunde 100 Frei-SMS pro Monat.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ich werde trotzdem noch ein bisschen rumnörgeln, habe schließlich erst vor kurzem verlängert...
Bye
Sloni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!