100 Sms --> 200 Sms

• 11001001

hi, ich habe auch vor kurzem meinen vertrag reaktiviert (nach ca. 30 Tagen ablauf den eigentlichen Vertrages).
    Hotline angerufen, fax am 23.11 hin und zwei tage später über VVL verlängert (zu altkonditonen Orbit 179,99€ ohne Flatrate :) ). Nun bekam ich vor zwei Tagen eine rechnung von O2 ich solle doch anteilige grundgebür vom 23.11 bis 1.12 bezahlen. ich rufe natürlich an und reklamiere, da ich keine ahnung hatte das ich bereits telefonieren konnte (die haben ja nichts gesagt).
    Habe eine gutschrieft bekommen füe diesen Betrag bekommen! Und dann aus reiner neugier die karte in das Handy getan und siehe da, die alte karte funktioniert.

Fazit: Einfach ausprobieren ob die alte Karte funkt oder net, da es bei mir keinen bescheid über reaktivierung gab.

PS: Die VVL-Bestätigung habe ich erst heute erhalten hoffe in den nächsten Tagen ist das Handy dar :)

• Hmm,...wenn du am 23.11. ein Fax zu o2 sendest mit dem Wunsch den Vertrag zu reaktivieren, ist es eigentlich logisch, dass die den Vertrag auch zu diesem Zeitpunkt wieder aktivieren. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Richtig platt war ich heute, als mir die Frau an der Hotline mitteilte, dass ich ein Sony Ericsson K800i für 19,99(5?) bekommen könnte. Dazu gibt es noch einen 512 MB Speicher-Chip und eine DaVinci Code-DVD. Der Vertrag wurde von einem älteren Genion Online mit 100 Frei-SMS auf den neuen Genion S Online umgestellt. Habe da natürlich sofort zugegriffen. Das Paket hat für mich eine absolut geniale Preis-/Gegenwert Relation. Waren die Angebote bei Euch im Allgemeinen auch so gut? Ich muss dazu sagen, dass ich eine andere Hotline-Nr. angerufen habe. War das eine spezielle Win-Back Abteilung?

Gruß herold

Ein Kollege hat letzte Woche auch dieses Angebot mit einem Wechsel auf den Genion S in Anspruch genommen. In der Online-VVL stand es für 29,99€. Da er nicht so die Ahnung hat, habe ich das Gespräch nach der Identifizierung übernommen und mit 200 Frei-SMS/Monat und 9,99€ für das K800i Bundle kann er leben. ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• prengel

logisch wäre das schon aber mir wurde schrieftlich vorher gesagt (hatte als ich den vertrag auslaufen ließ um eine schrieftliche Mitteilung gebeten wie lange und ob überhaupt eine reaktivierung möglich sei)dass ich einen genauen Termin genannt bekämme, da dass 1 Woche und länger dauern könnte.

Aber wie vielen ja schon bekannt kommt man bei O2 mit logig nicht sehr weit :)

PS: Wird euch auch gesagt das Orbit wäre ausverkauft?

• Hi,
    die alte Sim Karte geht (noch?) nicht, es kommt immer "SIM-Karten registrierung fehlgeschlagen." und wenn ich versuche, meine alte Nummer anzurufen, kommt immer "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben".
    Wie gesagt:
    Alter Vertrag abgelaufen am: 03.12.2006 (o2 Acitve 50)
    Hotlineanruf + "Reaktivierungsfax" abgeschickt: 05.12.2006 (als VVL + Wechsel in Genion S)
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ein Kollege hat letzte Woche auch dieses Angebot mit einem Wechsel auf den Genion S in Anspruch genommen. In der Online-VVL stand es für 29,99€. Da er nicht so die Ahnung hat, habe ich das Gespräch nach der Identifizierung übernommen und mit 200 Frei-SMS/Monat und 9,99€ für das K800i Bundle kann er leben. ;)

Genau mein Reden. Ich denke, dass man bei 200 Frei-SMS für einen 10er pro Monat in alle Netze nichts falsch machen kann. Gibt sogar noch ein Handy dazu, und gar kein schlechtes sogar! :D
    Das ist genau die richtige Ergänzung zu meiner Weihnachts-Base-Karte. Nun habe ich ein Komplett-Paket mit Festnetznummer, 19 Cent in die "Fremdnetze" und genug Frei-SMS für die Fremdnetze, die nicht in Base enthalten sind. Eine ganz prima Ergänzung zu Base. 2 Handys habe ich sowieso immer dabei und dann auch noch 2 Netze. Damit ist man für alle Fälle gerüstet. o2 funktioniert bei uns sogar in der U-Bahn, wohingegen es da mit e-Plus eher düster aussieht.
    Nachdem hier in diesem Forum so viele Leute Stimmung gegen o2 gemacht haben, wundert es mich ehrlich gesagt schon, dass o2 nun plötzlich so gute Angebote macht. Ich habe ein Handy zu einem Kaufpreis mit Zubehör weit unter normalem Marktpreis bekommen und dann noch 200 SMS pro Monat dazu. Was will man mehr? Ok, vielleicht alles auf eine Karte, aber das wird wohl auch noch die nächsten Jahre ein Wunschtraum bleiben.

Respekt! :D

Edit: Da nach der Rufnummer gefragt wurde: 0800/1090658

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo zusammen. Durch dieses o2-Chaos steigt man ja kaum noch durch. :confused:

Ich habe nun auch einen Tarifwechsel durchführen lassen, dazu habe ich einen Brief an die Kundenbetreuung in Nürnberg geschrieben mit der Bitte, mir bei Tarifwechsel die 200 SMS/Monat auf Kulanz zu gewähren, da ich meinen Vertrag vor ein paar Wochen erst verlängert hatte.

Gestern morgen kamen dann kurz nacheinander zwei SMS: Eine bestätigte mir den Wechsel in Genion S, die andere die Aktivierung von "o2 Genion* Ol o-Handy" (Steht das Ol für Online? Und wofür steht das Sternchen?).

In der Onlineumgebung von o2 steht folgendes:

Ihr aktueller Tarif: O2 Genion* ohne Handy Online
    Ihre Optionen: Genion S

1. Habe ich jetzt einen alten Genion-Tarif? Der neue ohne Handy heißt doch "Card", oder nicht? Und warum bin ich überhaupt in einem "ohne Handy"-Tarif, wenn ich vor 4 Wochen ein K800i von o2 bekommen habe?

2. Wieviele Frei-SMS habe ich jetzt? 100? 200? Oder gar keine? Hier blickt doch keiner mehr durch!

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

• Das Sternchen steht für den aktuellen Genion.
    Wenn es wirklich mit ohne Handy(=Card) steht, dann hast du in der Option Genion S zwar 0,00 Euro GG aber keine FreiSMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!