100 Sms --> 200 Sms

• Bingo! :top:

Entweder ist genau das von o2 beabsichtigt oder sie haben einfach daran nicht gedacht. Der Kunde, der sich mit Online-Tarifen auskennt, wird wohl helle genug sein, eine derartige Ungleichbehandlung nicht hinzunehmen und die Sache auszuhebeln.

• Ist auch ne Frechheit... warum soll man nach dem wechsel nicht auch die 200 SMS/Monat bekommen?! ich werde auch mal dranbleiben...

• Viel, Glück, aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.

Ich habe ich mit denen bei der letzte Weihnachtsaktion (da gabs auf einmal 150 SMS und ich wollte einen alten Genion in neuen umstellen) in zig E-Mails und Anrufen herumgeärgert. Die bleiben stur, erst bei ner VVL lenken sie ein. Wenn man sagt, dass man nur unter der Voraussetzung des neuen Genion mit 200 Frei-SMS verlängert, dürften sie einlenken.

Von 100 auf 100 ist schon bitter, aber z.B. von 150 auf 100, während die Neukunden 200 bekommen, ist schlicht inakzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von samd900
    Ist auch ne Frechheit... warum soll man nach dem wechsel nicht auch die 200 SMS/Monat bekommen?! ..

Ganz einfach,denen gehts um Neukunden. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von samd900
    Ja, aber dort steht leider dies nicht für Bestandskunden... findet zumindest keine Info, ob Bestandskunden dies nun auch bekommen... steht überall nur NEUKUNDEN

Neukunden und VVL. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.

MfG,
    CHRIS

• Zu dem Thema hab ich auch n bisschen Senf:

Hab am Dienstag meinen Vertrag verlängert: Active 100 Online mit 100 Frei-SMS wurde nach einigem Verhandeln zu Active 100 Online mit 200 Frei-SMS

Also Beibehalt des ALTEN Online-Tarifs (das von mir gebuchte und stark genutzte Afterwork-Pack wird nicht abgeschaltet) bei kostenloser Gewährung von 100 weiteren Frei-SMS monatlich.

Ich sag da mal: :top:

Danke O²

Gruß, Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Zu dem Thema hab ich auch n bisschen Senf:

Hab am Dienstag meinen Vertrag verlängert: Active 100 Online mit 100 Frei-SMS wurde nach einigem Verhandeln zu Active 100 Online mit 200 Frei-SMS

Hatteste vorher dafür gekündigt? Oder einfach die Hotline angerufen und gesagt, dass Du nur dann verlängerst, wenn du +100 bekommst?

Müssen dazu die 24 Monate rum sein, oder kann man auch 5 Monate vorher verlängern, z.b. ab dem Datum, wenn man es auch schon online kann?

• edit: hab grad telefonisch nen tarifwechsel gemacht und die 200frei sms bekommen (genion card online auf genion card online m) wollte erst den s, aber da gäbs keine freisms .. meine 5€uropataler gesprächsguthaben bekomm ich aufgrund der hz flat net mehr!.. vertrag wird dann seperat nochmal im juni verlängert

• Wie du hast in nen Card-Tarif gewechselt und bekommst Frei-SMS?
    Hast dann aber gut verhandelt wenn es gleich 200 SMS sind - denn laut o2online.de gibt es bei card-online keine Vergünstigung in Form von Frei-SMS - Neukunden müssen bei Card M & L die Grundgebühr für 3 Monate nicht zahlen, das war's.

Ach und dabei möchte ich berichten was bei mir nun läuft:
    Hab von Genion* Offline mit Handy in nen Genion L Online gewechselt - nun mit XMAS-Aktion d.h. 200 SMS sind für 24 Monate frei. *freu*
    Es geht also doch, bei einer VVL in die neuen Online-Tarife freie SMS zu bekommen. Aber naja, ich bin erstma auf die nächste Rechnung gespannt, was da für SMS belastet werden.
    Notiere mir mal die Anzahl der MS, welche ich seit 28.11. geschrieben habe zur Sicherheit.

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!