Synchronisation von Kalendernotizen

• Wenn ich in MS Outlook einen Termin eingebe, benutze ich oft das große Fenster unterhalb der Datums- und Zeitangabe um nähere Angaben und Notizen zu dem jeweiligen Termin einzutragen.

Welche Handys synchronisieren diese terminbezogenen Kalendernotizen und können sie anzeigen???

Danke!

• Ich kann jetzt nur für die S60er sprechen. Bei diesen werden die Notizen synchronisiert, aber nicht vom eingebauten Kalender angezeigt. z.B. Papyrus zeigt diese aber an.

• der commi synct diese ganz normal, das sieht man am comme am Büroklammernzeichen, das anzeigt, dass noch eine Notiz im Kalendereintrag vorhanden ist. Einfach Kalendereintrag öffnen und mit Menü weiterspringen auf Notizen.

• @ maark:

Ich denke nicht, daß es nötig ist, eine solche Frage im Bezug auf fünf Handymarken zu stellen und diese dann auch noch in fünf verschiedene Unterforen zu posten - eine allgemeine Fragestellung im Forum "Kaufberatung" reicht vollkommen aus.

Ich habe den Thread verschoben und die anderen entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!