Auslandsaufenthalt! Welcher Tarif?

  • Hallo Leute,
    ich werde ab Januar bis Juli 2007 einen USA Aufenthalt haben und wollte nun mal kurz von euch wissen, was generell gesagt die günstigste Methode ist mit dem Handy in den USA erreichbar zu sein bzw. auch selber mal nach Deutschland zu telefonieren/zu simmsen?!
    Ich bin zur Zeit Time&More Kunde bei E+ und mir wurde jetzt eine Vertragsaussetzung angeboten.
    Ist es am besten sich eine Prepaidkarte in den USA zu besorgen? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?


    Danke euch!

  • Wo solls den hingehen ?


    GSM ist ja längst nicht überall vorhanden.


    Meine persönliche Meinung: Hol Dir vor Ort ein cell-phone und Vertrag von ATT.
    Hat die beste Abdeckung ...


    Gruss,


    TC

  • New York City.
    Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir

  • Zitat

    Original geschrieben von Zorkone
    New York City.
    Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir


    Besorg Dir eine Prepaidkarte.


    T-Mobile: 100$ Aufladung -> 10 us-ct/min (in/out), 1 Jahr Gültigkeit



    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Zorkone
    New York City.
    Weißt du, wie die Vertragslaufzeiten bei AT&T sind? Könnte ich den Vertrag meinem Aufenthalt monatsgenau anpassen? Wäre ja Blödsinn einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre abzuschließen, wenn ich nur 7 Monate drüben bin! Danke dir


    ATT bietet mitlerweile auch prepaid an.


    PS: Im Washington, DC und New York ist aber auch (reines) GSM aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!