o2 online: 200 Frei -sms

• Guten Tag TT

ich wollte mich bzgl den neuen tarifen und den dazugehörigen 200 free smsen erkundigen,wenn man den vertrag online abschliesst

ich hab irgendwo gelesen,dass die 200 smse begrenzt sind,also nur eine aktion sein sollen,welche nur bis ende dieses jahres gehen soll

kann mir das jmd bestätigen oder habt ihr andere infos?
    ich kann meinen vertrag erst im neujahr abschliessen,dann wäre es ärgerlich wenn es diese 200 smse nicht mehr geben würde

vielen dank

• also doch aktion bis 14.12

im teltarif hab ich von bis ende dieses jahres gelesen

hab gerade nochmal geschaut,bis 14.12 meint o2 die anschlussgebühr

Keine Anschlussgebühr bis zum 14.12.2006!
    Noch bis zum 14.12.2006 sparen Sie bei einer Bestellung hier im Online-Shop den Anschlusspreis in Höhe von 25,00 Euro!1

aber bzgl der 200 smsen seht nichts drin,ausser dies hier:
    Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 200 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 4.800 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent

• Ups - dann hab ich das auf der Homepage etwas "leicht" übersehen..
    .Also doch 200 SMS für alle neuen Tarife..
    dann versteh ich nicht, warum ich so nen Zirkus mit den Leuten an der Hotline hatte - manche wollten mir klar machen, dass ich nur 100 freie SMS bekomme etc. Bis zuletzt hieß es nun, dass ich den special Tarif aus der XMAS-Aktion bekomme - damit habe ich 200 freie SMS statt der sonst vorhandenen 100...

Habe aber meines Wissens nach irgendwo was von 16. Januar gelesen - aber ohne Gewähr.

Würde nun aber trotzdem noch dieses Jahr abschließen - weil 25 EUR Anschlussgebühr sind immerhin ein Monat Genion L Online mit Surf&Email Pack.

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!