D900 mit oder ohne Vodafone Branding/Logo?

  • Steh gerade vor der Entscheidung zum D900 von Vodafone (Vertragsverlängerung).


    Da ich in drei Vodafone-Shops kein original D900 zu sehen bekam, sondern nur den Dummy, würde ich gerne wissen wie sich Vodafon auf dem Handy verewigt.


    Also genau gesagt, ist ein Vodafone-Label auf dem Handy(gehäuse) zu sehen?
    Das Menü ist in rot gehalten, ist schon klar.


    Und kann man eigene MP3s aufs Handy kopieren und abspielen bzw. als Klingelton verwenden? Da gab's nämlich schon mal Sony Ericsson Geräte die angeblich nur MP3s von Vodafone Live nutzen konnten.

  • kann mir vielleicht jemand was über ein potentiell gebrandetes D900i sagen? kann günstig eines über einen rahmenvertrag bekommen, die informationen sind nur leider ziemlich vage...


    wäre super!

  • habe mein D900i vor ca 4 wochen im vodafone laden geholt und ziemlich blöd geguckt!!!!! ein original samsung karton???? was geht da ab???
    dann hab ich es zuhause ausgepackt und????
    da stand nirgendwo vodafone drauf!! Was geht da ab???
    karte rein handy an (da ich ca 2x im jahr die pin eingebe) 3x falsche pin eingegeben
    10 minuten puk gesucht 1x falschen eingegeben einmal richtigen gefunden und dann------>>>>> kein branding!!! original samsung software


    also das hab ich bei vodafone ja noch nie erlebt

  • klingt gut. war das ein "richtiger" vodafone-shop, oder einer der auch andere verträge verkauft?


    ich müsste es halt online bestellen, und laut deren aussage hat das handy ein branding, das hätten ja alle. aber auf der homepage steht auch nichts davon. bei allen anderen steht variante "vodafone", beim d900i "samsung".


    wenn sich noch jemand zu einer aussage hinreissen lassen könnte...? ;)

  • Hallo,


    ich habe vor rund 2 Monaten ein D900i bei einem Händler bestellt, welches lt. Angebot nicht gebrandet war.


    Nachdem ich das Gerät erhalten hatte, stellte ich bei den Einstellungen im Menü Internet fest, dass dort schon Voreinstellungen (ca. 10) vorhanden waren, die sämtlich auf vodafone-Seiten verwiesen. Am Gerät selber oder der Verpackung konnte man keinen Hinweis auf ein vodafone-branding erkennen. Auch das Menü war nicht "rot".


    Eine Nachfrage direkt bei Samsung ergab allerdings, dass es sich um ein gebrandetes Gerät handelt. Der Händler hat nach einem entsprechenden Hinweis das Gerät problemlos zurückgenommen und mir erklärt, da sei bei der Lieferung wohl ein gebrandetes Gerät zwischengeraten, da er nur Geräte ohne branding verkaufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!