Hallo. Da heute die Weihnachtsaktion leider ausläuft, suche ich einen BASE mit Handy und SMS für 25 € monatlich. Als Handy gerne KRZR bzw. V3i , K800i.
Danke für Eure Angebote.
PS: Oder gibts ab morgen eine noch bessere Aktion beim Weihnachtsbase?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Da heute die Weihnachtsaktion leider ausläuft, suche ich einen BASE mit Handy und SMS für 25 € monatlich. Als Handy gerne KRZR bzw. V3i , K800i.
Danke für Eure Angebote.
PS: Oder gibts ab morgen eine noch bessere Aktion beim Weihnachtsbase?
Base + SMS für 25 € GG / mtl. kann ich dir das
KRZR K1 zu 199 € Zuzahlung,
das V3i zu 65 € Zuzahlung und das
SE K800i zu 189 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Original Base , AG heute noch frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Original BASE
AG frei
Base inkl. SMS 25,- mtl.
K1 139,-
V3i 0,-
K800i 139,-
Nur heute!
Danke für die Angebote. Was für ein Fon würdet Ihr denn mom empfehlen? Ist UMTS sinnvoll für BASE also telen und simsen? Was ist von den Motis zu halten?
Das Z610i in blau würde mich auch interessieren....
119,-
UMTS lohnt nur für Daten und zum "Surfen"... Telen und Simsen nur dann, wenn man mit GSM 1800 keinen Empfang hätte.
Danke. Und zu welchem Gerät würdet Ihr raten? Ich denke dabei auch an den Empfang bei E-Plus. Lieber Motorola oder Sony Ericsson?
K1 127 EUR
V3i 0 EUR + 5 EUR Auszahlung
K800i 125 EUR
Z610i 99 EUR
Ich persönlich würde eines der Sonyericsson nehmen. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!