Liebe TT User!
Ich hatte am 07.11.2006 bei o2 online DSL bestellt. Ich habe auch die ABs usw. von o2 bekommen. Am 27.11.2006 dann die Kündigung von Hansenet mit dem Hinweis der Abschaltung am 01.12.2006.
Wieder bei o2 angerufen, weil der Router noch nicht da war.
Jetzt sagt o2: Tut uns leid. Wir sind noch am prüfen und können ihnen nicht versprechen ob Sie überhaupt DSL bekommen können. Am Freitag, meinem Abschaltungstermin auf keinen Fall. Was ist dann wenn die mitte nächster Woche dann sagen - oh tut uns leid bei Ihnen geht kein o2 DSL? Dann bin ich ja mind. 2 Wochen ohne Festnetz und DSL. Brauche das aber täglich!
Was mach ich jetzt. Morgen wird mein Alice abgeschaltet und dann gehen die Lichter aus
Kann mir jemand sagen, was ich noch für Möglichkeiten habe? Kann ich o2 rechtlich belangen, da die ja bei Hansenet alles in die Wege geleitet haben usw.
Könnte o2 eine AWS von meiner Festnetznummer auf mein Genion Handy schalten?
Danke für die Infos!