Tarifwechsel in Genion L - Vertragsdaten unter My O2

  • Hallo,
    ich habe am 28.11 in den Genion L gewechselt und bekam auch eine SMS, das meine bisherigen Tarifoptionen (Mobile-Option, Flatrate etc.) deaktiviert worden sind, und der neue Tarif am 29.11 aktiviert würde.
    In meinem Kundenbereich steht allerdings immer noch der alte Tarif, mit den alten Optionen.
    Wie kann ich erfahren, ob ich wirklih umgestellt worden bin.
    Die Hotline ist mir hier zu teuer, da ich Onlinekunde bin.
    Per Mail habe ich noch nie eine Antwort auf Anfragen erhalten?!

  • Hallo edvsklave2002,


    schau mal unter Tarifoption ob da Genion L jetzt steht. Die neuen Tarife werden als Tarifoption unter myo2 angezeigt.


    Gruß
    KingBanh

  • Und immer steht nichts vom Vertragswechsel unter "My O2".
    Natürlich antwortet O2 mal wieder nicht auf Mails.
    Echt zum ......

  • Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beissen und doch die Hotline anzurufen. Bei mir war nach meinem Wechsel in den Genion L sofort nach der SMS auch der Tarif in 'My O2' geändert.


    Allerdings steht bei mir immer noch Taktung. '10/10'. Wenn ich auf ändern gehe, erscheint ' Ein Taktungswechsel kann mit Ihrem aktuellen Tarif nicht durchgeführt werden. Bitte wechseln Sie ggf. in einen anderen Tarif, der dann eine Wahl der Taktung ermöglicht. '.
    Ich dachte die Standardtaktung im Genion L-Vertrag ist 60/1 ? Ich kann auch im Internet oder hier im Forum nichts finden, was eine 10/10-Taktung im Genion L-TArif kostet. Weiß da jemand was darüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krontipay
    ? Ich kann auch im Internet oder hier im Forum nichts finden, was eine 10/10-Taktung im Genion L-TArif kostet. Weiß da jemand was darüber?


    Die 10/10 Taktung kostet 3€/Monat. Dadurch wird der 60/60 Takt außerhalb der homezone ersetzt. In der HZ bleibt der 60/10 Takt.

  • Re: Tarifwechsel in Genion L - Vertragsdaten unter My O2



    Da wirst du warten müssen bis es im Kundenbereich zu lesen ist,oder anrufen müssen.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Tja, die Bestätigungs-SMS sagt mir, dass der neue Tarif am 29.11 aktiviert würde.
    Ich gehe mal davon aus, dass trotzdem Alles seine Richtigkeit hat.
    Die Hotline habe ich ebenfalls schon versucht anzurufen- lande am immer im Nirvana!

  • Guten Tag Herr xyz,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Eine Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass Ihr neuer Tarif seit dem
    28.11.2006 aktiv ist. Derzeit kommt es in Bezug auf Änderungen zu einer
    verzögerten Darstellung auf unserem Portal.


    Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von
    unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits
    an der Fehlerbehebung gearbeitet.



    ALLES WIRD GUT!!!

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Die 10/10 Taktung kostet 3€/Monat. Dadurch wird der 60/60 Takt außerhalb der homezone ersetzt. In der HZ bleibt der 60/10 Takt.


    Nicht ganz :) der 10/10 ersetzt den 60/10 außerhalb der Homezone... Innerhalb der Homezone bleibt die Taktung von 60/60 erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!