Der Telekommunikationsanbieter Sparruf.de macht das Mobiltelefonieren ab sofort deutlich billiger. Damit gibt das Unternehmen die niedrigeren Netzdurchleitungskosten, die seit wenigen Tagen gelten, an seine Kunden weiter. T-Mobile- und Vodafone-Flatrate-Kunden beispielsweise telefonieren jetzt über Sparruf.de um fast 50 Prozent günstiger in andere Mobilfunknetze als über ihren Mobilfunkanbieter. Für BASE-Kunden liegt die Ersparnis immer noch bei satten 40 Prozent. Nutzen lässt sich der Sparruf-Service durch Eingabe der 0355 4949 vor der anzuwählenden Zielrufnummer.
Mit Sparruf.de lassen sich Mobilfunkgespräche ganz einfach übers Festnetz abwickeln. Dadurch reduziert sich für Flatrate-Kunden der Minutenpreis für Gespräche in fremde Mobilfunknetze auf neuerdings 15 Cent rund um die Uhr. Denn Sparruf hat seinen Minutenpreis heute um 21 Prozent von 19 auf 15 Cent gesenkt.
Und so funktioniert´s: Der Sparruf-Kunde setzt einfach die 0355 4949 vor die anzurufende Telefonnummer. Damit stellt er seine Verbindungen übers Festnetz her, was im Rahmen der neuen Flatrates kostenlos ist. Für die Weiterleitung zu einem Mobilfunknetz berechnet Sparruf.de nur 15 Cent. Damit sparen T-Mobile- und Vodafone-Flatrate-Kunden bei Gesprächen in fremde Netze 14 Cent pro Minute – das entspricht einer Ersparnis von fast 50 (genau: 48,27) Prozent. BASE-Kunden telefonieren in fremde Netze um 10 Cent pro Minute günstiger – das entspricht 40 Prozent Ersparnis.
Wer den Service nutzen will, lässt sich einfach per Handy-Anruf auf der 0355 4949 000 registrieren. Dieser Vorgang ist nur ein einziges Mal erforderlich. Jeder Sparruf-Neukunde erhält zur Begrüßung 1 Euro Startguthaben. Damit kann er sofort lostelefonieren und den Spar-Service testen.
Sparruf-Geschäftsführer Nikolaus Starzacher sieht in seinem Angebot Vorteile für alle Beteiligten: „Von Sparruf profitieren die Verbraucher durch günstigere Preise – und die Mobilfunkanbieter, weil wir deren Angebote aufwerten. Denn gerade die aktuellen Handy-Flatrates werden damit für noch mehr Kunden attraktiv.“
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Sparruf.de