• Ja, die, die ich gepostet habe geht.
    Ist aber recht langsam. Das fällt im PPC nicht auf, aber wenn Du 4GB aufs mal aufüllen willst, legst Du Dich besser schalfen...

  • Kannst du auf dem PocketPc noch vernünftig navigieren mit der Karte?


    Bei meinem vorherigen Asus A636 hatte ich mit meiner 4GB das Problem, dass die navigation rund doppelt so lange gedauert hat...


    Das befüllen ist nicht das Problem, 4Gb dauern halt ne Weile, das seh ich schon ein ;)


    Ahjo ein Test wäre noch schön: Eine Doku auf den PocketPc ziehen (divx / xvid) und mal mit dem TCPMP abspielen, ob das noch flüssig geht...


    Ansonsten bin ich vermutlich auch bald ein Besitzer einer solchen Karte...


  • Kann ich so gar nicht bestätigen. Habe genau diese Karte jetzt seit mehr als 14 Tagen drin und sie funktioniert ausgezeichnet. Zeitverzögerung gegenüber dem Hauptspeicher fällt kaum auf und wie gesagt noch kein einziger Ausfall trotz häufiger Nutzung.

  • Hallo,
    ich habe hier 2 Mini SD Karten 4 GB DSHC.
    1x von Sandisk und 1x von Transcend.
    Beide werden weder in meinem PC noch in meinem Asus P535 erkannt.
    Warum?


    Gruß
    Torsten

    ???

  • ist richtig, meine neue normale 4GB Mini SD funktioniert 1a.
    Ich finde die Kamera ist besser als beim P525 (hatte ich vorher).
    ...und die Verarbeitung auch.


    Gruß
    Toller

    ???

  • Hey Leute,


    kann mir einer von euch sagen, wo man das Handy evt. gebraucht besorgen kann ? Bei Ebay sind die Angebote alle viel zu teuer und hier wills keiner hergeben ;) Wieso wohl.... Oder ne Anlaufstelle wo mans günstig ohne Vertrag bekommt ? Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!