• Zitat

    Original geschrieben von andreshome-de
    wo bietet das denn mehr? und der größenunterschied ist verschwindend gering.
    :cool: http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=635&id2=533



    und auf der asien-seite von asus ist es tatsächlich schon länger zu sehen und -wenn man denn wollte- aus asien zu beziehen.


    Habe ich das bei dem Vergleich richtig gelesen?
    Speakerphone: Not supported


    Heist das es gibt keine Freisprechfunktion? Gibts das denn heute noch sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von SVrider
    schon jemand das p535 in nem onlineshop gelistet und auf lager gesehen?
    hab leider noch nix gefunden.


    das x500 reizt mich auch. vor allem da ich es für 480€ jetzt in nem onlineshop gefunden habe. hmm...


    jetzt ist guter rat teuer



    Du meinst aber nicht zufällig ARP Datacon bei denen es BRUTTO 469 kostet derzeit oder?


    danke :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von harle
    Schlecht ist, dass da noch 19% Mehrwertsteuer drauf kommen, wenn es Brutto ist :)


    Ja, Angela :D (da hat wohl einer was nicht verstanden :rolleyes: )


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ui, das kommt da aber nicht so gut weg. also die gps funktion im vergleich zu den anderen testkandidaten, einem hp und einem anderen asus pda mit gps eingebaut. das p535 hatte den schlechtesten gps-empfang und brauchte bei weitem die längste zeit, um einen gps fix zu bekommen. oh, bin mir nicht sicher, ob das mein nächstes wird...

  • Richtig schlecht war er doch nur bei Navigon, oder?

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von damaja187
    Habe ich das bei dem Vergleich richtig gelesen?
    Speakerphone: Not supported


    Heist das es gibt keine Freisprechfunktion? Gibts das denn heute noch sowas?


    du hast richtig gelesen aber dasscheint ein fehler von denen zu sein oder die meinen mit speakerpfone was anderes als wir. bei "speaker" etwas weiter oben steht ja schonmal MONO.


    also das wird sicher ein fehler von denen sein! das navi, musik und so läuft ja auch über den speaker, also haben die sicherlich auch dran gedacht, die fresprecheinrichtung darüber laufen zu lassen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!