• naja zwischendurch kam ja auch mal das gerücht auf, dass das P535 wohl gar nicht für den europäischen markt ist, dann gabs wieder ein erscheinungsdatum, dann wieder gar nichts...


    aber nun ist es ja schon auf der asus.DE seite zu sehen.

  • Der Testbericht von mobinaute ist bekannt?!


    Zumindestens gibt es schon ein EU Betriebssystem, also nicht mehr nur das chinesische bzw. englische OS.


    Ein schöner Konkurrent zum N95, werde ich mir dann direkt mal besorgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andreshome-de
    oder wird es das gleich display sein und das gerät wird größer!?


    Wie man bspw. hier



    sehen kann, ist das Display immer gleich groß bei den Dingern (meist 2,8" bei QVGA).


    Auch bspw. der Trion, MDAc usw. haben ein Display in der gleichen Größe.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • aber in etwa kann man ja abschätzen was er bieten wird. der nachfolger vom p525 wird denn ja mindestens auf höhe des p535 sein. oder vielleicht sogar das gleiche gerät nur mit tastatur - eine wunderbare alternative für leute, die nicht drauf verzichten wollen.


    wer weiß :)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreshome-de
    aber in etwa kann man ja abschätzen was er bieten wird. der nachfolger vom p525 wird denn ja mindestens auf höhe des p535 sein. oder vielleicht sogar das gleiche gerät nur mit tastatur - eine wunderbare alternative für leute, die nicht drauf verzichten wollen.


    wer weiß :)


    hmm - wer weiss. Eins ist aber klar - das Gerät wird noch einige Zeit brauchen, bis es in D zu bekommen ist ...

  • Ich dachte das Ding soll ende Januar kommen?????

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Atta
    Ich dachte das Ding soll ende Januar kommen?????


    das P535... ja das SOLL ende januar, anfang februar kommen. wir sind eben nur auf den ASUS Pegasus abgeschweift. der wird wohl erst in einer weile zu haben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!