handyfunktionen will ich natürlich nutzen. das bedeutet in meinem fall:
telefonieren und viel sms...
ist das beim asus denn so im nachteil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyfunktionen will ich natürlich nutzen. das bedeutet in meinem fall:
telefonieren und viel sms...
ist das beim asus denn so im nachteil?
beim reinen telefonieren und sms schrieben sicher nicht. Das P525 ist zudem das PPC Gerät mit der besten Sprachqualität! Das lässt, wie das klasse Display natürlich auf das 535 hoffen..
Allerdings fangen die Probleme aus meiner Sicht mit Emails an. Ich nutze Mails vom Handy und fand es immer sehr störend wie lange GPRS braucht. Vom kurzen Surfen, ebay, google, Bank ganz zu schweigen... Da führt an UMTS leider kein Weg dran vorbei. Obwohl ich auch schon mit EDGE gute Erfahrungen gemacht habe.
Kann das 535 EDGE?
Frank
ne, hat wohl kein EDGE.
email würde ich nur mit WLAN nutzen. also hab ich auch dort kein contra-kaup-punkt
an den Orten an denen ich kostenlos WLAN nutzen kann, habe ich ein Notebook dabei... für mich ganz eindeutig: 1000mal lieber UMTS als WLAN :p
Trotzdem ist das Asus klasse :cool:
Frank
und wieder nur eine weitere bestätigung
Sehr geehrter Herr Kuhnert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das genannte Gerät wird voraussichtlich ab Februar auf dem deutschen Markt verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS Computer GmbH
Moin
sind die bei Asus nur ungenau oder stimmt das so:
ZitatDas P535 basiert auf der Smartphone Edition von Windows Mobile 5,
Grüße
Der Dingens
Leider wird nicht - wie sonst üblich - zwischen PPC und Smartphones unterschieden. Deshalb leichte Verwirrung. In der Rubrik Spezifikationen ist es aber korrekt angegeben.
http://www.chip.de/news/c1_news_23823779.html
700€ finde ich verflucht teuer..auch wenn desti alleine schon 100 kostet.
mfg
Bestätigung wofür ?
Für mich ist das eher eine Bestätigung, dass Asus nicht wie ursprünglich angekündigt im Januar ausliefert. Selbst beim anderswo genannten Q1-2007 bin ich skeptisch. Ich hoffe es ist nicht so, aber wenns so läuft wie mit fast allen Markteinführungen im Computer/Elektronik-Bereich, dann wirds vor April nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreshome-de
und wieder nur eine weitere bestätigung
Sehr geehrter Herr Kuhnert,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das genannte Gerät wird voraussichtlich ab Februar auf dem deutschen Markt verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
ASUS Computer GmbH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!