• beim reinen telefonieren und sms schrieben sicher nicht. Das P525 ist zudem das PPC Gerät mit der besten Sprachqualität! Das lässt, wie das klasse Display natürlich auf das 535 hoffen..


    Allerdings fangen die Probleme aus meiner Sicht mit Emails an. Ich nutze Mails vom Handy und fand es immer sehr störend wie lange GPRS braucht. Vom kurzen Surfen, ebay, google, Bank ganz zu schweigen... Da führt an UMTS leider kein Weg dran vorbei. Obwohl ich auch schon mit EDGE gute Erfahrungen gemacht habe.


    Kann das 535 EDGE?


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • an den Orten an denen ich kostenlos WLAN nutzen kann, habe ich ein Notebook dabei... für mich ganz eindeutig: 1000mal lieber UMTS als WLAN :p :D


    Trotzdem ist das Asus klasse :cool:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Hallo,


    nun wird es das P535 bald zu kaufen geben.


    hier


    und bei ASUS auf der deutschen Seite ist er auch gelistet.


    hier


    ... dann werde ich mein P525 verkaufen....


    Torsten

    ???

  • und wieder nur eine weitere bestätigung :)



    Sehr geehrter Herr Kuhnert,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Das genannte Gerät wird voraussichtlich ab Februar auf dem deutschen Markt verfügbar sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    ASUS Computer GmbH

  • Leider wird nicht - wie sonst üblich - zwischen PPC und Smartphones unterschieden. Deshalb leichte Verwirrung. In der Rubrik Spezifikationen ist es aber korrekt angegeben.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Bestätigung wofür ?
    Für mich ist das eher eine Bestätigung, dass Asus nicht wie ursprünglich angekündigt im Januar ausliefert. Selbst beim anderswo genannten Q1-2007 bin ich skeptisch. Ich hoffe es ist nicht so, aber wenns so läuft wie mit fast allen Markteinführungen im Computer/Elektronik-Bereich, dann wirds vor April nichts :(


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!