• Leider ist es schon so, dass in Bälde gerade von Asus noch so einige Super-Smartphones auf den Markt kommen ...

U.a. ist eins der Kategorie des 535 geplant, aber mit VGA Display und Video-Out ! Wird für O2 gebaut ...

• Laut golem.de wird es bald ausgeliefert....

,,Das Windows-Mobile-Smartphone P535 soll ab Ende Januar 2007 erhältlich sein und ohne Mobilfunkvertrag 599,- Euro kosten"

für mich eine echte alternative zum xda orbit und auch die Tech.daten überzeugen.

• interessantes Gerät.... Hat das P535 UMTS? Und welchen Prozessor verwendet Asus bei dem schönen Teil...

Wenn das Display vom P525 verbaut wird, wäre das ein wirkliches Highlight :top:

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    interessantes Gerät.... Hat das P535 UMTS? Und welchen Prozessor verwendet Asus bei dem schönen Teil...

Wenn das Display vom P525 verbaut wird, wäre das ein wirkliches Highlight :top:

Frank

kein Umts.
    Intel XScale PXA270 mit 520
    Display ist glaube ich das gleiche wie beim P525

ist sehr leistungsstark wie ich es finde, allerdings mit abstrichen wie Tastatur, umts.
    ich glaube ein Highlight ist auch das fette ROM mit 256 mb.
    Als Navigerät würde ich es aber nehmen :-)

• Leistung ist ja klasse :top:

wenn das Display so überragend ist wie beim 525, werde ich es mir überlegen... Obwohl ein HTC P3600 mehr bietet... und kleiner ist...

Tom Tech Racing Team

• Mit diesen Ankündigungen ist es ja immer so eine Sache. Normalerweise kommt das Ding ja erst in Asien raus und ganz am Ende in Europa :(

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Leistung ist ja klasse :top:

wenn das Display so überragend ist wie beim 525, werde ich es mir überlegen... Obwohl ein HTC P3600 mehr bietet... und kleiner ist...

wo bietet das denn mehr? und der größenunterschied ist verschwindend gering.
    :cool: http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=635&id2=533

und auf der asien-seite von asus ist es tatsächlich schon länger zu sehen und -wenn man denn wollte- aus asien zu beziehen.

• schöner Vergleich :top:

PDA und Navi sind beim ASUS besser, da besserers Display und GPS. Wer allerdings Handyfuntionen nutzen will und Datendienste nutzen möchte, kommt am 3600 nicht vorbei....

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!