• Also das einzige was mir zum CPU einfällt, ist dass die VoIPsoftphones mehr als 300 Mhz brauchen, damit die Sprache ohne Aussetzer z.B. in Datenpakete umgewandelt werden kann.
    Und wenn du mehrere Sachen parallel nutzt, dann ist ein stärkerer CPU auch von Vorteil, das ist für manche halt ein Faktor und mit 520 mhz ist man auf jedenfall gut bestückt, sofern man meint auf UMTS verzichten zu können.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• wie im ppc-welt forum anchzulesen ist wird das Asus mitlerweile von alternate und mix gelistet für knapp 600€

langsam gehts los, aber nachdem beim X500 die Bugs mit dem neuen Rom wohl größtenteils weg sind wird das echt ne schwere Entscheidung...

P535:

+geringere Größe
    +2 jahre Garantie
    ?Lieferumfang (Autohalterung etc ist vermutlich auch ohne navisoft dabei)
    ? Qualität insgesammt und Empfangsstärke des GPS
    - Akku
    -Preis

X500:
    + Akku
    +Radio mit evtl mal nutzbarem TMC
    +Prozzi wohl besser
    ?Preis (abhängig vom Asus-Lieferumfang)
    -Größe
    -1 Jahr Garantie und Support in D quasi NULL

mfg

• Das ist leider das problem !
    Es gibt leider keine wirkliche alternative...finde ich !

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Warum sollte das X500 einen besseren Prozessor haben? Ich dachte das P535 hat den momentan schnellsten mit 520MHz.
    Weiß eigentlich jemand ob es in DE auch in weiß erscheinen wird?

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Diese Bewertung spricht im Grunde gegen die bisherigen Reviews :-)
    Aus meiner Sicht:

P535:
    - Größe (dicker)
    - Empfangsstärke des GPS (kein AGPS)
    +Lieferumfang (Autohalterung etc ist vermutlich auch ohne navisoft dabei)

X500:
    +Radio mit evtl mal nutzbarem TMC
    ?CPU: hierüber gibt es widersprüchliche Tests, fakt ist: der Grafikchip des Asus ist deutlich besser
    +Größe (dünner)
    +GPS (AGPS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!