Ist denn ein Riesen-Unterschied zwischen dem ASUS und einem XDA Orbit? Braucht man denn die doppelte CPU-Leistung unbedingt? Außerdem find ich den 535 echt hässlich. Ich glaub ich greif vorerst zum Orbit...
Asus P535
-
-
-
Also das einzige was mir zum CPU einfällt, ist dass die VoIPsoftphones mehr als 300 Mhz brauchen, damit die Sprache ohne Aussetzer z.B. in Datenpakete umgewandelt werden kann.
Und wenn du mehrere Sachen parallel nutzt, dann ist ein stärkerer CPU auch von Vorteil, das ist für manche halt ein Faktor und mit 520 mhz ist man auf jedenfall gut bestückt, sofern man meint auf UMTS verzichten zu können.
gruß mayday7 -
-
wie im ppc-welt forum anchzulesen ist wird das Asus mitlerweile von alternate und mix gelistet für knapp 600€
langsam gehts los, aber nachdem beim X500 die Bugs mit dem neuen Rom wohl größtenteils weg sind wird das echt ne schwere Entscheidung...
P535:
+geringere Größe
+2 jahre Garantie
?Lieferumfang (Autohalterung etc ist vermutlich auch ohne navisoft dabei)
? Qualität insgesammt und Empfangsstärke des GPS
- Akku
-PreisX500:
+ Akku
+Radio mit evtl mal nutzbarem TMC
+Prozzi wohl besser
?Preis (abhängig vom Asus-Lieferumfang)
-Größe
-1 Jahr Garantie und Support in D quasi NULLmfg
-
und eben wegen dieser CONTRA-punkte fällt das X500 für mich weg...
also überlege ich ob ich mir das P535 hole oder nicht. wenn nicht - noch habe ich da keine alternative im kopf :mad: -
Das ist leider das problem !
Es gibt leider keine wirkliche alternative...finde ich ! -
http://www.expansys.de/p.aspx?i=144787 <--is wohl französisch, aber wenn dann bei dem Preis ne Navisoft dabei is wärs wieder sehr interessant
-
Warum sollte das X500 einen besseren Prozessor haben? Ich dachte das P535 hat den momentan schnellsten mit 520MHz.
Weiß eigentlich jemand ob es in DE auch in weiß erscheinen wird? -
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
P535:+geringere Größe
+2 jahre Garantie
?Lieferumfang (Autohalterung etc ist vermutlich auch ohne navisoft dabei)
? Qualität insgesammt und Empfangsstärke des GPS
- Akku
-PreisX500:
+ Akku
+Prozzi wohl besser
?Preis (abhängig vom Asus-Lieferumfang)
-Größe
-1 Jahr Garantie und Support in D quasi NULL
mfgDiese Bewertung spricht im Grunde gegen die bisherigen Reviews
Aus meiner Sicht:P535:
- Größe (dicker)
- Empfangsstärke des GPS (kein AGPS)
+Lieferumfang (Autohalterung etc ist vermutlich auch ohne navisoft dabei)X500:
?CPU: hierüber gibt es widersprüchliche Tests, fakt ist: der Grafikchip des Asus ist deutlich besser
+Größe (dünner)
+GPS (AGPS) -
was hast du jetzt anderes gesagt als ich? bis auf prozzi evtl?
naja egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!