• Zitat

    Original geschrieben von SVrider
    naja, bis zu 20-30 euro mehrpreis des p535 gegenüber dem x500 bin ich bereit, diesen zu zahlen. kostet das p535 jedoch weitaus mehr, werde ich mir das x500 holen

    Das P535 kostet in der englischen Version etwa 660 €. Es wird daher auch in Deutschland kaum billiger werden.

  • Weiß jemand von euch, ob die Geräte von Asus (in diesem Fall das P535) auch bei O2 zu haben sein wird?


    Eine weiter Frage die sich mir stellt ist, ob es das Gerät auch ohne Navi-SW geben wird. Vielleicht will man ja die Destinator gar nicht haben sondern lieber Navigon oder TomTom.

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Bisher waren ASUS-Geräte in D nicht bei o² zu haben und ich denke nicht, daß sich das mit dem P535 ändern wird.
    Spielt doch auch keine Rolle, da Du die Geräte über einen der TT-Händler sowieso günstiger kriegen würdest als bei o².
    (In Asien und GB werden ASUS-Geräte mit unter Xda-Flagge von o² vertrieben.)
    Ich glaube nicht, daß es mehrere Versionen des P535, d.h. mit/ohne Navi-SW geben wird, aber passieren könnte es.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Bin mal gespannt was es dann kostet. Hab mich ziemlich in das Gerät verguckt.


    Das HTC 3300 gibt glaub ich auch ohne TomTom.

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5


  • Gibt es nicht in GB einige Asus-Geräte von O2 - warum dann nicht endlich auch in D ?

  • Leider gibt es das P535 immer noch nicht in Europa. Ich warte auch schon sehnsüchtig, wenn es nächten Monat nix wird, werde ich mir die UK Version zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!