• Hmmm,

wenn dein Kumpel Probleme damit hatte, wärs saugut, wenn du herausfinden könntest, welche das waren...bis jetzt hab ich keine Probleme gesehen.

• ich verfolge die Diskussion jetzt schon ne Weile, und vorallem such ich schon ne Weile nach dem P535 ...

kann mir jemand nen Shop nennen bei dem es lieferbar ist? ich find keinen ...

Danke und Grüße :)

• Also ich kann von Avalingo nichts gutes berichten. Hatte dort mal ein Mio701 gekauft über Ebay es aber persönlich abgeholt. Bis dahin war alles OK und auch nett. Nur leider hat das Gerät innerhalb von 24Std den Geist aufgegeben und dann war es vobei mit nett und freundlich!

Auf meine Bitte hin das Gerät gegen ein anderes zu tauschen bekam ich ein klares nein, obwohl welche am Lager waren. Das einzige was die machen wollten was das Gerät einsenden und das wollte ich nicht.

Von meinen Rückgaberecht (Internetkauf) wollten die nichts wissen, da dieses durch die persönliche Abholung nicht möglich wäre. Alles in allen hat sich das mit dem Laden für mich absolut erledigt. Nett solange alles OK aber bei Probleme keine Ahnung von den Geräten und unfreundlich!!

Aber das kann auch ein Einzelfall gewesen sein

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich habe bei Hoh.de bestellt. War superschnell. Außerdem gibt es denn Laden wohl schon länger, ist also voll vertrauenswürdig.
    Mit dem P535 selbst bin ich absolut zufrieden. "Stören" tut mich eigentlich nur die Autohalterung. Ist halt ne passive Universalhalterung. Die mitgelieferte Tasche hat den Nachteil keinen Gürtilclip zu haben sondern nur ne Gürtleschlaufe.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• hi,

was hat das ASUS 535 nicht, was das HTC P3300 Premium hat?

oder was haltet ihr für den besseren Navi-PDA´?

• Der Asus hat keine Radio. Ich persöhnlich vermisse das auch nicht. Immerhin hat der Asus einen 520MHz Prozessor, der 3300 hingegen nur 200MHz.
    Ich bin mit dem Asus voll zufrieden.
    Evtl angucken könnte man sich den HTC 730 (oder wie der heißt).
    Ist ein Gerät mit Tastatur, sowohl zum ausziehen als auch unter dem Display.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!