Genion Card S auch im Ladengeschäft?

• Hab mir meinen dritten o2 Vertrag :D (Genion Card S) im o2 Shop geholt. Brauchte noch eine Homezone ;)

Hab die nette Dame auf den Anschlusspreis angesprochen und "ob man da nicht was machen kann". Nach ein bisschen hin und her hat sie mir die 25 € ausgezahlt (in bar) :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• War das nicht früher so, bei Prepaid in Vertrag: kostenlos unter Beibehaltung der Prepaidnummer (beim gleichen Betreiber) ?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Im SATURN in Stuttgart bekommt man das NOKIA1110i für 1 € Dazu.

Also 1 € für´s Handy, und 25€ AG = 26 €.

Hab mir eins Geholt

• Soweit ich weiß wird der Card S nicht sehr intensiv vermarktet, da es ja eigenltich keine Provision gibt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Weiß da jemand was über die genaue Summe der Provision?
    Hab bei ebay schon mal nen Card S mit nem Racer V3i D&G für 99€ gesehen...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Nach ein bisschen hin und her hat sie mir die 25 € ausgezahlt (in bar) :D

Also habe mich ja heute damit intensiv beschäftigt. Händler die die Gebühr in eigenregie z.B. Bar ausbezahlen sind bei o2 wohl nicht gerne gesehen und können so angeblich schnell ihre Lizenz verlieren- weswegen mir am Telefon wohl von allen anderen Handyläden nur absagen erteilt wurden.
    O2 bietet selbst lokal limitierte Aktionen an, bei denen dann ein bestimmter Händler für ein paar Tage ganz offiziell 24,99€ Einrichtungsgebühr abziehen darf. Das Angebot ist auf 2 Verträge pro Person limitiert. Karte wird dann vor Ort ausgehändigt und zügig freigeschaltet, Festnetznummer wird sofort per SMS zugeteilt.
    Morgen läuft jedenfalls noch die Aktion in München beim unabhängigen Handyladen gegenüber dem Ostbahnhof (Achtung, da ist auch noch ein o2 Shop gleich daneben!)

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    O2 bietet selbst lokal limitierte Aktionen an, bei denen dann ein bestimmter Händler für ein paar Tage ganz offiziell 24,99€ Einrichtungsgebühr abziehen darf. Das Angebot ist auf 2 Verträge pro Person limitiert. Karte wird dann vor Ort ausgehändigt und zügig freigeschaltet, Festnetznummer wird sofort per SMS zugeteilt.
    Morgen läuft jedenfalls noch die Aktion in München beim unabhängigen Handyladen gegenüber dem Ostbahnhof (Achtung, da ist auch noch ein o2 Shop gleich daneben!)

Wenn O2 selber sowas sanktionieren und durchführen würde, würde das ALLE ihre Argumente FÜR den Zwang zum Bereitstellungspreis absurd machen.

Ob es da wirklich um den Bereitstellungspreis geht, oder den Anschlusspreis, geht ja aber aus der Formulierung "24,99€ Einrichtungsgebühr" auch nicht hervor, wobei diese beiden Sachen ja auch 25€ glatt kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!