Funzt BWHZ auch mit Genion S?

• Kann mir jemand sagen, ob auch mit dem neuen Genion S die BWHZ funktioniert oder wird man zwangsweise über den Anrufmanager umgeleitet oder ähnliches?

• Funktionieren schon, allerdings dürfte am Ende des Monats die böse Überraschung einer dicken Rechnung kommen. Denn bei den neuen Genion Tarifen mit Rufumleitungen mit 0,19€ pro Minute berechnet.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Man kann aber weiterhin vom alten Genion auf den neuen Genion S kostenlos umleiten. Nur Rufumleitungen, die vom neuen Genion S ausgehen, sind kostenpflichtig.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Okay, dann stirbt die BWHZ aus.
    Ausnahme: Provider-Genion, oder?

Wieso sollte da die RUL nichts kosten?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Funzt BWHZ auch mit Genion S?

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Kann mir jemand sagen, ob auch mit dem neuen Genion S die BWHZ funktioniert oder wird man zwangsweise über den Anrufmanager umgeleitet oder ähnliches?

Muß man unbedingt jedesmal einen neunen THREAD aufmachen :confused:

Es gibt genug zu dem Thema!Suchen hilft :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich finde es ist ein wichtiges Thema und ein eigener Thread dafür ist schon mal nicht schlecht.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Ich finde es ist ein wichtiges Thema und ein eigener Thread dafür ist schon mal nicht schlecht.

Die Info "netzinterne RULs sind beim neuen Genion kostenpflichtig" dürfte hinlänglich bekannt sein. Für ein einziges Tarifdetail braucht man nun wirklich keinen separaten Thread aufzumachen, und ein weiterer Thread, in dem die Funktionsweise der BWHZ erklärt wird, ist noch viel überflüssiger.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• axelchen sorry für doofe Frage, aber um das auf den Punkt zu bringen:
    ist die BWHZ über Genion S kostenlos?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Genion S als BWHZ-Anker in der Homezone: Kostenpflichtig
    Genion S als BWHZ-Empfänger mit altem Genion als Anker in der Homezone: Kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!