Hallo, hab auf der suche nach nem händler der das Samsung X830 in weiß liefern kann, dass samsung x 520 entdeckt (leider der einzige link den ich hab, soll keine werbung sein) http://www.e-shop24.com/oxid/i…sort=name-hst&hst=Samsung
Hat jmd infos dazu?
bzw weiß sonst jmd was darüber?
kaufen würde ich es nicht, aber die interesse ist da.
naja, ihr wisst jetzt dass das teil existiert..
schönen abend
Samsung X520. Infos?
-
-
-
Hallo!
Samsung SGH-X520 Wer hat Informationen?Nun ja wie du sehen kannst sind wir schon zu zweit.
Trotzdem: ein zweiter Thread war unnötig.
Also ich überlege es mir als Zweithandy zuzulegen, doch irgendwie hat keiner Informationen dazu. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!Viele Grüße (und immer schön die Suchfunktion benutzen),
s_n
-
Komisch. Hab in der suche "x520" eingegeben und das ergebnis war: ..ihre suchanfrage führte zu keinem ergebnis... Oder sowas in der art.
Naja, dann soll ein moderator eben die beiträge zusammenfassen.EDIT: auch wenn ich jetz in der suche "x520" eingebe, komme ich nur zu meinem beitrag.
Bin also unschuldig :cool: -
Ja du hast recht. Habe das geändert (in meinem Beitrag steht jetzt "X520" anstatt "SGH-X520", ich denke daran lag es) und hoffe weiter dass bald jemand mehr darüber erzählen kann.
:top:
Grüße, s_n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!