Weiterleitung v. Festnetz zu Mobil - welcher Anbieter ist zu empfehlen ?

• bin leider mit meiner o2/Profi-Genion -Variante nicht zufrieden ...... wer kann wirklich taugliche (u. kostengünstige?) Lösungen aus eigener Erfahrung bieten, die mir ermöglichen für meine Kunden unter der Festnetznummer erreichbar zu sein, in dem die Anrufe zuverlässig auf meine mobilnr. weitergeleitet werden wenn ich nicht im büro bin.
    danke für eure tips. gruss. akku

• o2 Deutschland

Nimm' "o2 Genion home"!

Weiterleitung von einer - auch von der Telekom portierten - Festnetzrufnummer zu Deinem Mobile kostet rund um die Uhr 15ct (alte Verträge), 19 ct (aktuelle Verträge) :)

Wenn Du in Deiner Homezone bist (die etwa die grösse eines kleinen Stadtteils hat, zumindest bei den meisten...) kostet die Weiterleitung 0 ct :cool:

Was ich Dir damit sagen will? Zu "o2 Genion home" gibt es keine Alternative :D

• akku

Elefant hat recht. Welche Probleme hast Du denn? Vielleicht können wir Dir Tipps geben um sie auszumerzen.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!