hallo leute,
schaut doch mal unter http://www.handyzubehoer.de unter panasonic/gd 87. dort gibt es inzwischen seit heute sämtliches zubehör für unser gd 87 äußerst günstig (beispiel: autoladekabel gd 87 für 2,92 eur!). nur das datenkabel fehlt, aber angeblich soll das datenkabel des gd 90 für 5,47 eur auch für unser gd 87 passen...(habe ich aber noch nicht ausprobiert).
datenkabel für das gd 87 dauert noch....
wenn jemand hierzu bereits erfahrungen hat, bitte posten...GD 87 zubehör
:top:
...ich habe aber bereits fleißig bestellt...
GD 87 Zubehör verfügbar
-
-
-
-
...habe dort schon immer bestellt, funktioniert ganz gut, lieferzeiten ca. 3-4 tage, qualität gut, bis jetzt noch nie etwas defekt gewesen....
...habe mir für das gd 87 freisprecheinrichtung bestellt, autoladekabel und datenkabel für das gd 87, aber vom gd 90....bin mal gespannt, ob das wirklich mit dem datenkabel vom gd 90 funktioniert, aber man kann die sachen problemlos zurücksenden und geld wird erstattet....:cool:
-
...ich habe bei http://www.handyzubehör.de mal nachgefragt, wann das datenkabel für das gd 87 rauskommt...
...folgende antwort habe ich wortwörtlich bekommen..."Date: Thu, 21 Nov 2002 14:17:49 +0100
Subject: AW: Datenkabel GD 87 Panasonic
From: info@handyzubehoer.de
To: ROBERT.BAUER@MEMVMSehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben alle Artikel, welche wir liefern können, in den Shop
eingestellt. Bitte bestellen Sie dort, wenn der Artikel vorhanden ist.
Wir haben übrigens auch berücksichtigt, dass manche Artikel für mehrere
Geräte passend sind.Weitere Artikel können wir nicht liefern, allerdings wird unser
Sortiment täglich erweitert, schauen Sie doch einfach in ein paar Wochen
noch einmal herein!Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team sieben Tage die Woche und
18 Stunden am Tag selbstverständlich gerne zur weiteren Verfügung.Mit freundlichem Gruß
Ihr Handyzubehör Supportteam
Mit 18.000 Artikeln für 590 Handytypen weltweit die Nr.1
"
ENDE -
Ich suche eine Tasche die komplett um das Handy geht und die Linse des Fotos schützt. Die Vodafone Tasche gefällt mir nicht. Hat jemand schon eine andere Tasche fürs GD87 gesehen?
Lumoss
-
so ein Handy in eine Tasche zu tun, grenzt ja fast schon an "bodenloser Frechheit"
Also du brauchst doch nicht wiklich ne Tasche... -
Was glaubst Du wie toll die Fotos erst werden wenn dein Schlüsselbund ein paar mal über die Linse geschrammt ist? Sorry, ein Handy ist für mich auch ein Arbeitsinstrument und nicht nur ein Herzeigeteil wie ein junger Hund. Mein SL45 hat jetzt 2 Jahr auf dem Buckel, und das sieht man ihm auch an. Wie gesagt, mir gehts nur um die Linse der Kamera, Kratzer auf dem Handy sind mir egal.
Hab aber bei ebay für 6 Euro genau das gefunden was ich gesucht habe.Lumoss
-
Hi,
die habe ich mir auch bestellt. Hoffe das sie bald kommt. hast du deine schon und wenn ja, wie bist du zufrieden? -
...ich finde keine handytasche für das gd 87 bei ebay!!???:confused:
könnt ihr mir da helfenß...ach nochwas: ...das datenkabel des gd 90 passt nicht für das gd 87. angeblich würde nun das datenkabel des gd 95 passen, aber das gibt´s wiederum nur in der schweiz...:flop:
-
Ebay Startseite: Handy: Zubehör: Taschen: und dann einfach mal gd87 eingeben, oder gd 87
Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!