Frage zu Obocom.com

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ich war leider nicht so zufrieden !

Aber nachzuvollziehen ist es nicht. Für mich ergibt Dein Vortrag, dass Du bei obocom den Vertrag nicht geschlossen hast. Wo ist denn dann das Problem? Sei doch froh, dass rechtzeitig Rückmeldung kam. :eek:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber nachzuvollziehen ist es nicht. Für mich ergibt Dein Vortrag, dass Du bei obocom den Vertrag nicht geschlossen hast. Wo ist denn dann das Problem? Sei doch froh, dass rechtzeitig Rückmeldung kam. :eek:

Naja, ich kann digi101 schon verstehen. Schließlich füllt den ganzen Papierkrams aus. Dann will man auch den Vertrag abschließen, so wie er angespriesen war.

Allerdings denke ich, dass sowas passieren kann, da die Provisionen wohl recht schnell wechseln können. Damit muss man halt rechnen, wenn man die hart kalkulierten Superschnäppchen hier bei TT abgreifen will.

Ich habe jetzt einen ähnlichen Fall, aber in die andere Richtung: Ich habe Pech gehabt und zwei Tage zu früh bei obocom bestellt. Die Auszahlung ist kurzfristig gestiegen und dadurch erhalten andere Kunden (gleiches Freischaltedatum) jetzt mehr Auszahlung. Aber das da obocom von sich aus bei mir die Provision erhöht, wäre wohl etwas viel verlangt...

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Naja, ich kann digi101 schon verstehen. Schließlich füllt den ganzen Papierkrams aus. Dann will man auch den Vertrag abschließen, so wie er angespriesen war.

Das ist es ja. Ich fülle alle Unterlagen aus, scanne meinen Personalausweis ein, fahre zur Post und gebe den Brief auf und plötzlich über's Wochenende reduziert Arcor die Provision um 60 Euro. Absolut unglaubwürdig und stimmt so auch nicht (Provisionsänderung fand in diesem Zeitraum keine statt, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss)

Wenn die Provisionen sich ändern, dann sollte man auch seine Website entsprechend anpassen, was aber hier nicht, bzw 3 Tage später passiert ist. Für mich also nach wie vor: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!