Re: Re: E220 und Laptop Samsung P35
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von venticello
Hallo zusammen,
ich hab genau auch dieses Problem. Auf meinen Notebooks (Sony Vaio mit XP Home und MacBook-Intel) läuft es und am Stand-PC mit XP Home nicht.
Ich stecke das modem über usb an und es kommt ganz kurz eine hardwareerkennung. anschließend erscheint das modem auch im gerätemanager unter dvd/cd-rom-laufwerke als huawei mass storage usb device. mehr passiert nicht. Als Modem wird es nicht erkannt und auch die Software (T-Mobile web'n'walk Manager 1.6) wird nicht selbständig installiert. Die Software von Huawei hab ich auch schon runtergeladen, aber wenn das Modem als solches nicht erkannt wird, dann nützt dies auch nichts. Bin seit 2 Wochen am werkeln, aber ich bin nun verzweifelt und ratlos. Hab den PC auch schon neu aufgesetzt, hat aber auch nichs gebracht.
Man hört auch die Systemtöne, mal wirds als Laufweg im Arbeitsplatz angezeigt, dann ist es wieder weg und wenns mal da ist und ich clicks an, dann öffnet sich das Fenster aber es wird nichts angezeigt.
T-Mobile sagt, das Teil hat nichts, mein PC-Fachmann weiß, dass es Probleme gibt, aber wirklich helfen kann oder will mir keiner. Hoffe jetzt auf euch.
Die Möglichkeiten in den vorangegangen threats hab ich gelesen und durchgemacht, soweit möglich. Aber wenn das modem "nicht" da ist, dann nütze mir auch dies oder jedenes nicht.
HILFE HILFE - und danke im voraus.
Das Problem sind fehlende Treiber. Sind denn im GM irgendwo gelbe Fragezeichen zu sehen ? Eventuell bei Modems oder USB Controller ? Manchmal hilft auch ein anderer USB Port, damit das Modem auch erkannt wird und die Treiber installiert werden können. Ansonsten in der Systemsteuerung unter Hardware, neu angeschlossene Hardware manuell suchen lassen.