Huawei UMTS USB mini Modem

• Aktuelle BASE Firm/Software?

Hallo,

kurze Frage an alle E220 Base Nutzer..gibt es eine aktuelle Vista Firmware? Nutze derzeit noch die A1 Version..

Gruß, Sven

Sven Frei

• "verbindung fehlgeschlagen"

ich brauch dringend hilfe !!!!!!!!

habe mir gestern das mini-usb-modem von base mit dazugehöriger flat geholt.

angestöpselt wie beschrieben, installiert, software ist drauf, zeigt auch an, dass base und umts verfügbar sind !!!

gehe ich aber auf VERBINDEN kommts ... "starte datenübertragung" ... "verbindung fehlgeschlagen" ....

ich dreh echt durch.

kann mir jemand helfen?
    nun hab ich schon schnelles i-net und muss trotzdem mein modem nutzen um hilfe zu ereilen.

viele dank ...

• Geht mit der SIM Datenübertragung in nem anderen Telefon.

Ansonsten Software nochmal deinstallieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Huawei und Simyo?

Hallo.
    sorry für die Anfängerfrage..ich überlege mir das Huawei Modem zu holen in Verbindung mit Simyo Prepaid.
    Nun gibt es bei Simyo ja jetzt diese Konfigurator wo man sich irgendwie alle wichtigen Einstellungen auf "das Handy" schicken lassen kann. So das man danach dann wohl einfach lossurfen kann..aber das Huawei Modem war dort nicht gelistet.
    Nutzt jemand von euch das Modem mit Simyo?
    Also ich will kein Wap sondern halt normales Internet..
    hatte vor mir das Modem ohne Sim Lock zu kaufen wegen Simyo, da liegt dann Software bei wo ich die entsprechenden Daten eingeben muss..? :(

• Re: E220 und Laptop Samsung P35

Hallo Leute,

hat jemand hierfür eine Lösung, denn ich habe ein ähnliches Problem.

Auf dem Heim PC läuft alles ohne Probleme aber auf meinem Notebook (ein Gericom) habe ich dasselbe Problem.

Ich habe auch ähnliche Schritte unternommen wie Bullycop mit selben Ergebnis.

• Falls die Treiber für das E220 korrekt installiert wurden, kannst du mit jeder anderen Software auch ins Netz (z.B. mit der aus meiner Signatur). Um die Original-Software nicht bei jedem Einstecken des Modems neu zu starten, musst du die Autorun-Funktion deaktivieren (oder beim Einstecken die Umschalttaste gedrückt halten).

Und falls die Treiber auf dem Problem-PC nicht vorhanden sind, können sie auch einzeln installiert werden.

Grüße Baser

• tja, die autorun funktion funktioniert sowieso nicht, da es das modem zwar als cd laufwerk erkennt (das hat es bei dem desktop pc auch so getan), aber der Versuch dieses zu öffnen in nem freeze endet.

Installiert hab ich das Programm, indem ich die Dateien vom Desktop Pc auf ne CD gebrannt hab. Leider erkennt er das Modem nicht.

Ich muss mal schauen, ob ich die Treiber finden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Ghostmaster
    tja, die autorun funktion funktioniert sowieso nicht, da es das modem zwar als cd laufwerk erkennt (das hat es bei dem desktop pc auch so getan), aber der Versuch dieses zu öffnen in nem freeze endet.

Installiert hab ich das Programm, indem ich die Dateien vom Desktop Pc auf ne CD gebrannt hab. Leider erkennt er das Modem nicht.

Ich muss mal schauen, ob ich die Treiber finden kann.

wollte mal ein kleines update zu dem Problem geben.

Ich habe ein bissl weiter recherchiert und noch ein paar Lösungsansätze gefunden.

Ich melde mich, wenn ich es ausprobiert habe und kläre euch über meinen
    (Miß)Erfolg auf.

• e220 t-mobile 7.2 update

Hallo zusammen,

habe das e220 Vista fähige Firmware von T-mobile. Da die neuste Firmware noch keine 7.2 Mbit Übertragung ünterstützt wollte ich mich mal erkundigen, ob man z.b die A1 Firmware die ja 7.3 unterstützt auf mein e220 von T-mobile flashen kann!? Wird von T-mobile schon 7.2 ünterstützt!? Ich bekomme eine 3,6 Mbit connection und habe ca. 200 KB in der sek. (also dsl 2000) connect zustande!

Über Hilfe oder auch Tips wäre ich sehr dankbar :D

• Re: e220 t-mobile 7.2 update

Zitat

habe das e220 Vista fähige Firmware von T-mobile. Da die neuste Firmware noch keine 7.2 Mbit Übertragung ünterstützt wollte ich mich mal erkundigen, ob man z.b die A1 Firmware die ja 7.3 unterstützt auf mein e220 von T-mobile flashen kann

Ja Kannst du Problemmlos Flashen

Zitat

Unterstützt T-Mobile 7,2 MBit

In Deutschland Glaube ich noch nicht kann es aber nicht 100%ig Sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!