Wenn es sich um das Gleiche Modem Handelt warum nicht ich hab ja im mom auch die von A1 Drauf
Huawei UMTS USB mini Modem
-
-
-
Stimmt es eigentlich, dass man diese surfbox an zwei USB Anschlüssen gleichzeitig anstecken muss?
-
Können ja Müssen nein
Kommt ganz da drauf an wieviel dein USB anschluß rausrückt -
Was heißt das genau?
Also es ist ausreichend an einem USB Anschluss anzustöpseln?
Habe irgendwo gelesen, dass das Gerät ansonsten nicht ausreichend Strom bekommt. -
am besten einfach mal ausprobieren wenn ein stecker nicht rein nimmste halt noch einen zweiten. Glaube aber das sich auch windows meldet. "Hochgeschwindigkeitsgerät an nicht bla bla usb-anschluss verbunden..." oder so ähnlich :o
-
Also bei mir hat bis jetzt immer einer ausgereicht.
Evtl ist das Y-Kabel für Notebooks die im Akku Betrieb die Energieversorgung
an den USB rungerdrehen und dann brauch man wohl 2...
Aber wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering! -
kann ich eigentlich ein beliebiges USB kabel nehmen? usb klein - usb groß ? das mitgelieferte ist mir ein bissken zu kurz. USB 2.0 fähig sollte das kabel ja natürlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja und was machen die leute die eine schöne base oder eplus internet flat haben und osx nutzen? "oh tut uns leid aber wir haben kein geld um ihnen eine mac osx version anbieten zu können? nutzen sie doch windows! das ist eh viel besser?"Es gibt doch einen Mac Treiber dann funzt das!!
Hab das mit nem Intel und nem G4 schon zum laufen gebracht! is kein ding!
-
ja aber was bringt mir ne einfach "dfü" verbindung? ich kann nicht sehen wie stark der netz-empfang ist, wieviel traffic ich noch versurfen darf, kein switchen von grps auf umts und umgekehrt etc...
-
ob man umts oder gprs hat merkt man doch!
des weiteren, wozu brauchst du nen trafficmeter wenn man base hat?andere möglichkeit wäre launch2net.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!