also spilet es keine Rolle das ich eine deutsches t-.mobile e220 modem habe! nicht das später es nicht mehr funktioniert hier in Germany?
Huawei UMTS USB mini Modem
-
-
-
e220
habe den update mit a1 durchgeführt!! habe jetzt im status eine 7.2 mbit connect aber die geschwindigkeit ist die gleiche wie vorher!
muss ich das dashboard auch aktualisieren?
habe es bisher nicht nicht gemacht! -
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den verschiedenen Varianten bei Eplus, VF, TM und O2? Kann man alle Karten in allen Geräten betreiben?
Grüße
-
Sind die von vodafone, eplus, o2, t-mobile, a1 angeboteten Huawei E220 grundsätzlich ohne Sim-Lock oder net-Lock und differenzieren sich ausschließlich über die beigefügte Software (die nur mit einer Sim des jeweiligen Netzbetreibers läuft)?
Oder muss man die Frimware vorher auf eine Version des jeweiligen Netzbetreibers aufspielen ? Die Firmware und Software bieten ja alle Netzbetreiber zum Download an.
-
Ich fass mal kurz zusammen:
Frage 1) Haben die Karten einen SIM- oder Netlock?
Frage 2) Wie ist die Bezeichnung bei T-Mobile für die E220? web'n'walk box micro?
Wär super, wenn uns jemand weiterhelfen kann.
-
Weiß es niemand? Ist dringend..
Danke
-
Warum nicht einfach bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6567-0-1-0,00.html]T-M[/URL] nachschauen?
Edit: Ja, das ist das E220
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Sind die von vodafone, eplus, o2, t-mobile, a1 angeboteten Huawei E220 grundsätzlich ohne Sim-Lock oder net-Lock und differenzieren sich ausschließlich über die beigefügte Software (die nur mit einer Sim des jeweiligen Netzbetreibers läuft)?Hallo,
mit Sicherheit beantworten kann ich das nur für VF, weil ich dessen Teil selbst habe. Für eplus und a1 gibt es aber Erfahrungen im thread.
ZitatOder muss man die Frimware vorher auf eine Version des jeweiligen Netzbetreibers aufspielen ? Die Firmware und Software bieten ja alle Netzbetreiber zum Download an.
So ist es. Hier im thread gibt es aber einen Link zur Huawei-Firmware. Der Flash funktioniert dann mit allen Betreibern.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von jbd
So ist es. Hier im thread gibt es aber einen Link zur Huawei-Firmware. Der Flash funktioniert dann mit allen Betreibern.Beste Grüße
JürgenVielen Dank für die Antwort ! ICh konnte die Huawei Firmware allerdings nicht aufspielen (vodafone easybox II) weil der UB-Treiber nicht unterstützt wurde (so in etwa die Fehlermeldung). Mach ich da was falsch?
-
Hallo,
das funktioniert bei mir seit Monaten problemlos. Vielleicht muss ich das noch mal zurückverfolgen in den nächsten Tagen. Was meinst Du mit UB-Treiber?
Beste Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!