Presse: Arcor schaltet seinen Kunden kostenlose Online-Rechnung

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass Arcor die kostenlosen Verbindungen nicht ausweist, weil sie eben kostenlos sind.

IMHO sind TK-Dienstleister nicht verpflichtet, entgeltfreie Verbindungen aufzulisten.

Ich habe z.B. auch noch nie eine 0800er-Nummer auf meiner Festnetz- oder Handyrechnung gehabt. Und bei T-ISDN xxl-Verbindungen wird von T-Com auf der Papierrechnung auch nur die Gesamtzeit der in Anspruch genommenen kostenlosen Verbindungen aufgeführt. Wie es dort bei der Rechnung Online ist, kann ich allerdings nicht sagen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• das ist normal ;) Arcor hat kostenlose Verbindungen noch nie ausgewiesen, weder im Webbill noch auf der Papierrechnung. Es gibt auch keine Angabe wie lange man z.B. Sonntags kostenlos telefoniert hat.

Viele Grüße
    Martin

• Ist das bei Euch auch so, dass Rechnung online so dermassen langsam ist und andauernd "die gewünschte Seite wurde nicht gefunden" oder "versuchen Sie es später nocheinmal"-Timeouts kommen, so dass ich langsam die Schnauze voll hab, jedesmal 1h zu verbraten, um an meine Rechnung zu kommen.
    Das müsste doch auch als außerordentlicher Kündigungsgrund gelten, wenn die es nicht schaffen, einem eine Rechnung zukommen zu lassen...

• Macht mich langsam Wahnsinnig, ich will ja gar kein Mail und Nachrichtenportal und sonst den scheiss von denen, sondern einfach nur meine Rechnung...
    Denke Maildienste gibts da eh deutlich bessere...

• Zitat

Original geschrieben von mcmaster
    Macht mich langsam Wahnsinnig, ich will ja gar kein Mail und Nachrichtenportal und sonst den scheiss von denen, sondern einfach nur meine Rechnung...

Also bei mir geht es einwandfrei. WinXP + Firefox 2.0.0.12. Javascript muss aktiviert sein, sonst hast du evtl Probleme. Evtl prüfen ob du einen Werbeblocker einsetzt der an der falschen stelle blockt.

Zitat

Denke Maildienste gibts da eh deutlich bessere...

Aaah, nix gegen Arcor PIA. Der Dienst hat es wirklich in sich und braucht sich nicht verstecken. Als Kunde:
    500MB Mailspeicher
    500MB Homepage
    einige GB Fotoalbum
    10 Frei SMS im Monat
    5 Freie Text Faxe
    (ehemals kostenlose, jetzt leider 032) Fax Rufnummer
    (ehemals kostenlose, jetzt leider 032) VoiceMailbox Rufnummer
    (ehemals kostenlose, jetzt leider 032) EMail Vorleseservice
    und GANZ WICHTIG: IMAP Unterstützung kostenlos
    Kein nerviger Werbe Newsletter
    Keine "google,Wir kennen alle deine privaten Geheimnisse" Textanalyse von Usermails

Da können einige bekannte Maildienste einpacken.
    Ok, das neue Design ist nicht wirklich übersichtlicher. Aber ich nutz das Ding ja eh idR mit Mailprogramm.

• Aber wie gesagt, dann sollen Sie doch bitte die Kunden fragen, wer den zusätzlichen Schnickschnack haben will, meinetwegen, aber denen dies nicht haben wollten sollen sie entweder die Rechnung direkt per Mail zuschicken, oder Rechnung online schnell genug machen.

Mal ganz abgesehen davon, all die Features die Du nennst sind ja schön und gut, aber wer findet die schon in dem unübersichtlichen Design...

An Einstellungen liegts bei mir sicher nicht, da es ja manchmal funktioniert, ich eben nur dauernd Serverseitige Timeouts bekomme oder einfach auf jede einzelne Seite 5 min warten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!