Adventskalender Electronicscout24 - limitierte Auflage 500 Stück -nicht im Handel!

• Servus,

habe hier einen exclusiven E24 Adventskalender abzugeben.

- limitiert auf weltweit 500 Stück!
    - nicht im Handel erhältlich
    - das ultimative Geschenk oder für Sammler sicher interessant

Der Kalender ist heute bei Ebay für über 100€ weggegangen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting

ich biete ihn zum Special TT Preis für nur 79€ inkl. Porto an.

Ich lasse den Kalender morgen per DPD sofort raussenden

Einfach zuerst hier posten, wer ihn verbindlich haben möchte oder per PM.

DER SCHNELLSTE BEKOMMT DEN ZUSCHLAG

• sorry, aber wer das für 100€ kauft der sollte mal bitte sich auf der strasse umschauen ob das geld nicht jemand anders nötiger hätte, gerade zu dieser Jahreszeit!

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    sorry, aber wer das für 100€ kauft der sollte mal bitte sich auf der strasse umschauen ob das geld nicht jemand anders nötiger hätte, gerade zu dieser Jahreszeit!

Davon mal abgesehen frage ich mich, was an dem Teil so teuer sein soll. Das Bier sollte man im Kasten für unter 10 Euro bekommen.

• Hallo Kontra,

ich finde die Aktion gut, nur will ich mir nicht selbst damit ein Geschenk machen :-))
    Wegen dem Preis lässt sich natürlich streiten, aber ich habe schon mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben.

Bitte auch weiterhin solche "Exoten" einstellen !!!

• Nabend,

mich hat der Kasten als Prämie für E24 nichts gekostet - dass einige Personen dafür bereit sind, über 100€ zu bezahlen, hatte mich selbst gewundert.

Andere geben für ein Ü-EI Stelzenschlumpf 500€ aus, wiederum andere für einen alten verroteten Märklin Waggon über 1000€ und zu guter letzt einige für ein wenigstens genaus altes Mickey Maus Heft 750€.

Nachvollziehbar für mich ist kein Artikel, der es Wert scheint, soviel Geld dafür zu bezahlen. Das Witzige dabe ist, dass - laut einem Bericht - knapp 90% der Sammler männlich sind ...

Jedenfalls fand ich 80€ da schon von mir etwas günstiger.
    Das Ding habe ich für 50€ glatt verkauft. Dafür kaufe ich mir jetzt 5 Kästen Helles :-)

• Nabend,

mich hat der Kasten als Prämie für E24 nichts gekostet - dass einige Personen dafür bereit sind, über 100€ zu bezahlen, hatte mich selbst gewundert.

Andere geben für ein Ü-EI Stelzenschlumpf 500€ aus, wiederum andere für einen alten verroteten Märklin Waggon über 1000€ und zu guter letzt einige für ein wenigstens genaus altes Mickey Maus Heft 750€.

Nachvollziehbar für mich ist kein Artikel, der es Wert scheint, soviel Geld dafür zu bezahlen. Das Witzige dabe ist, dass - laut einem Bericht - knapp 90% der Sammler männlich sind ...

Jedenfalls fand ich 80€ da schon von mir etwas günstiger.
    Das Ding habe ich für 50€ glatt verkauft. Dafür kaufe ich mir jetzt 5 Kästen Helles :-)

• [QUOTE] Original geschrieben von mh1053
    ... aber ich habe schon mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben.QUOTE]

aua.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!