Eplus Vertragsverlängerung ab wann?

• Hi Leute...

Mein Vertrag läuft im April 2007 aus und ich wollte mal fragen, ab wann man den Vertrag verlängern kann (inkl. neues Handy). Hatte da mal was von 1 Monat vor Ende gehört. Ist das korrekt?

Andere Frage:
    Momentan hab ich Time&More 200 Student und online. Daher Zahle ich 27Euro. Eigentlich 40€ - 8€ Studentenrabatt - 5€ Online Rechnung.

Meine Frage jetzt: Bleibt das beim Alten? Bin noch bis März Student und würde deshalb den Vertrag bis dahin verlängert haben wollen (wenn es die Vergünstigung überhaupt noch gibt). Bei meinem letzten Vertragsabschluss wollten die nur zu Beginn (Vertragsabschluss) meinen Studentenausweis sehen.

Bleiben die 5 € Online-Rabatt noch?

Ach ja, und je 150 Free-SMS hatte ich auch - Die sollen natürlich auch bleiben :D

Gruß

• Hi du kannst bei E+ immer schon 12 Monate vor Ablauf verlängern. Die volle Subvention bekommst du aber erst 3 Monate vor Ablauf also an Januar wenn du an deinem Vertrag nichts ändern möchtest bleibt alles wie es ist auch die Rabatte.

Allerdings bist du noch im alten Time & More der neue kostet nur noch 35€ und wenn du unter 26 und/oder Student bis nur noch 28€ im Monat, ich würde bei der Hotline Anrufen und das ändern lassen, deine Frei sms bleiben natürlich.

Noch ein Tipp wenn du Verlängern willst dann mach es über einen Händler wie z.b http://www.obocom.de dort bekommst du die Handys um einiges Billiger und eventuell sogar noch Geld ausgezahlt.

• Die Schwei....
    Haben die mir doch tatsächlich die 40 Euro (-8€ -5€) die letzten Monate berechnet... ;):D

Demnach müsste es doch folgendermaßen aussehen:

T&M 200 35€
    - Studentenrabatt 20% 7€
    - Online Rabatt 5€

= 23€ im Monat inkl. 150 Free-SMS

Lieg ich da jetzt richtig? Werden die 35€ (statt 40€) bereits jetzt geändert oder erst bei VVL?

Ach ja, was heißt "volle Subvention"?
    Muss ich erst mal das Handy bezahlen und erst 3 Monate vor Ablauf bekomm ich dann die Subvention wieder ausbezahlt/gutgeschrieben? Oder auf was bezieht sich die Subvention?

Danke erstmal für die Infos und Gruß

EDIT: So wie ich das auf Obocom gesehen hab, bleib ich ja dennoch direkt bei Eplus Kunde. Auch wenn ich den Vertrag über die verlängere und das Handy von denen beziehe (und den Auszahlungsbetrag den ich evtl. erhalte). Seh ich das richtig? Was hat Obocom dann davon?

• Wegen dem Tarif Ruf einfach bei der Hotline an und sag du möchtest gerne in den neuen Time & More Web 200 Code 25 wegen der 5€Online Rechnung Gutschrift musst du aushandeln.

Du kannst deinen Vertrag schon jetzt schon Verlängern allerdings müsstest du dann 20€(pro Monat 10€) mehr für das Handy zahlen erst 3 Monate vor Ende musst du nichts extra zahlen.

Du machst es so rufst am besten noch heute die Hotline an und sagst du möchtest gern zum 1.12.2006 in den neuen Tarif das passt dann genau mit der Monatliche Abrechnung. Dann gehst du im Januar auf http://www.obocom.de und verlängerst dort deinen Vertrag für den Time and More 200 gibt es zur Zeit ca. 300€ Subvention bei Obocom.

Wenn du dir z.b ein Handy für 300€ aussuchst zahlst du 0€ wenn du dir ein Handy für 250€ aussuchst zahlst du auch 0€ und bekommst noch 50€ von Obocom auf dein Konto ausgezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!