N80 Akkuanzeige nach firmwareupdate defekt?

• Hi Leute!

Hab letze woche samstag mal meine firmware upgedatet....

alles ganz normal durchgelaufen und funtzt auch fast alles wunderbar.

nur meine akku anzeige die bewegt sich kein stück mehr....ausser ich tuh das dingen zum aufladen....

gestern ging das handy einfach so aus... und die akku anzeige steht immer auf voll geladen...

schon ein bekanntes problem oder bin ich hier der einzigste? hab hier im forum irgentwie nix darüber finden können.

gruss

Freeza

Nokia N80

• Versuch mal zu formatieren dann sollte es wieder gehen, falls nicht die Firmware noch mal drüberflashen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Klingt nicht gut. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem ersten N80, Monate später und nach zwei ergebnislosen Reparaturversuchen (einer davon bei Nokia direkt), wurde das Gerät dann endlich gewandelt und ich erhielt ein Neues. Passiert nun mal, so traurig das sein mag.

Aktuell benutze ich auch wieder ein N80 (das Gerät aus der Wandlung) und bin, bis auch den wackeligen Schieber, sehr zufrieden. Seit FW 4.xx hat sich das N80 wirklich zu einem brauchbaren Gerät gemausert, ich kann nur hoffen, dass es beim N95 nicht genauso lange dauert, bis das Teil perfekt funktioniert.

Ich hatte übrigens in der Zwischenzeit Gelegenheit mit einem P990i und einem HTC TyTN zu "spielen", irgendwie bin ich dann doch wieder beim N80 gelandet.
    Die Programmauswahl ist inzwischen riesig, das Gerät läuft stabil und der Empfang, vor allem was UMTS betrifft, ist erste Sahne.

Mein nächstes Nokia wird das N95.

• hallo.

hab eben das handy formatiert. ne ist immer noch wie früher. akku anzeige noch ganz voll obwohl ich das handy seid gestern net mehr am netz hatte....

Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von Freeza
    hallo.

hab eben das handy formatiert. ne ist immer noch wie früher. akku anzeige noch ganz voll obwohl ich das handy seid gestern net mehr am netz hatte....

werds mal später mit firmware versuchen.

Nokia N80

• Stimmt,

da hat Deifie voll ins Schwarze getroffen.

Du hast eine Frage und bittest hier um Hilfe.

Da ist doch wenigstens ein Minimum an Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht zuviel verlangt, oder ?

- Superbowl

• ja ja sorry.
    hab ausversehen auf den zitat button geklickt anstatt auf edit....und konnte den beitrag net mehr löschen....

naja zurück zum thema....

hab grad versucht mit der nokia software update die neue firmware drüber zu spielen. software meint das das handy schon die aktuelle hat. gibts irgenteine andere wo ich das trotzdem drüberinstallieren kann?

Nokia N80

• Nein, wenns mit dr Nokia Software nicht geht gibts keine andere legale Möglichkeit.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo leute.

ich weiss net wie ich das erklären soll... aber die akkuanzeige funtzt wieder....

bin heute morgens aufgestanden und sie da.... nur noch 1 balken! (gestern abend noch volle anzeige)

das handy wieder zum aufladen getan und ausprobiert ob das wieder in ordnung ist. alles wie vorher.

werd mal gucken obs so bleibt.

Nokia N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!