Hi,
ich hab soweit alle Kontaktdaten von meinem 6600 auf mein n93 übertragen
ging mit dem transfermanger vom n93 ohnen probleme.
Nur wie kann ich alte sms übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab soweit alle Kontaktdaten von meinem 6600 auf mein n93 übertragen
ging mit dem transfermanger vom n93 ohnen probleme.
Nur wie kann ich alte sms übertragen.
Sollte auch mit dem Transfertool gehen, ansonsten die Suche benutzen, es gibt Anleitungen wie man SMS von 2nd auf 3rd Edition Geräte bringt, ob das allerdings auch mit dem 6600 funktioniert weis ich nicht.
Gruß Deifie
@ quappwurm :
Äh...warum benutzt du denn den Thread nicht weiter den du erst vor vier Tagen erstellt hast und der auch noch nahezu den selben Titel trägt ?
Wie bekomme ich meine Daten von meinem 6600 auf mein N93 ?
Wenn du für jede Kleinigkeit 'nen neuen Thread aufmachst, leidet die Übersichtlichkeit echt extrem darunter.
Ausserdem wurde dir doch auch in dem alten Thread deine Frage bereits von Deifie beantwortet.
Gruß
BoRoN
@ Deifie
Also ich bekomme es mit dem Transfertool nicht hin, und irgendwie bin ich wohl zu blöd um die Anleitung zu finden
BoRoN161280
ja du hast recht aber da wurde ich ja aufgefordert meine frage genauer zu stellen.
wäre echt wenn jemand helfen könnte
In der Anleitung steht da nicht besonders viel drüber.
Lediglich das hier :
nein ich meinte nicht die Anleitung in der Bedinungsanleitung, die habe ich dann doch schon entdeckt.
Nein ich meinte die Anleitung wie man sms von 2nd auf 3rd Edition (was bedeutet das) handy bringt.
sorry :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!