O2 XDA neo - scheiss Software

• hi,
    hat jemand von euch auch die erfahrung, dass die software auf den o2 xda neos ständig einfriert oder langsam wird, sobald man programme ausführt? also wenn ich z.b. mal meinen emulator starte, danach nen dateimanager, danach tomtom usw. irgendwann wird alles langsam und ich muss resetten. manchmal komme ich auch nicht zurück zum heute bildschirm...

scheisse ist das teil...

docmax

• ich hatte den neo nur mal kurz im MM in der Hand, denke aber es ist ähnlich wie beim Mini. Durch klicken auf das X wird das Programm nicht geschlossen sondern minimiert. Such mal den Task Manager ;) Die Programme sind alle noch im Hintergrund und müllen dir quasi den Speicher zu, dann ist es kein wunder wenn es so lahm läuft.

Vendui
    Raziel

• ich habe 2 taskmanager drauf (sollen die besten sein). aber selbst bei geschlossenen programmen ist es langsam. einige kann man sogar nicht mal mit dem task manager beenden...

• Re: O2 XDA neo - scheiss Software

Zitat

Original geschrieben von DocMAX

scheisse ist das teil...

docmax

Wenn nichts hilft, dann ab in die Bucht ...

• Ach, son Quatsch, dann nochmal nen Hardreset machen und nochmal in Ruhe die wichtigsten Programme drauf. Ich hab das Ding ziemlich lang benutzt und war zufrieden.

Gruß

• Solche Probleme kenn ich auch nur, wenn man längere Zeit keine Programme beendet hat.
    Versuch es dochmal über der Taskmanager von WM. Und wenn das nichts hilft würde ich das Ding mal zu O2 bringen.

RTFM

• hallo,
    den NEO erstmal nicht mit unnötigen progs "zumüllen" . RescoExplorer instl. und hin und wieder ein paar "klick`s" (programme über RescoExplorer tatsächlich beenden) nicht vergessen , die neueste firmware !

mein XDA-NEO läuft seitdem wirklich gut .
    bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil .

schönes WE..........

• deaktiviert die homezone control. dass erzeugt eine ständige 20%ige cpu last!

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!