Neues Luxus-SE Modell oder nur ein Fake?

• Ist ein Fake!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kleine Empfehlung zum Wochenende: Bring bitte Deine Tastatur in Ordnung. Klemmende Tasten erzeugen Unübersichtlichkeit, die hier nicht sonderlich gerne gesehen wird.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Kleine Empfehlung zum Wochenende: Bring bitte Deine Tastatur in Ordnung. Klemmende Tasten erzeugen Unübersichtlichkeit, die hier nicht sonderlich gerne gesehen wird.

neige gerne dazu... aber bitte entschuldige mein ungebührliches Verhalten.. bin ja noch neu.

Gebe mir ab jetzt ganz viel Mühe! :D

• was für ein schlechter fake! man achte auf die kamera-abdeckung! für die bedienung des joysticks müsste ich ja ne pinzette hinzuziehen. und hey, eine walkmantaste bei nem cybershot-gerät? :D

aber das konzept ist nicht schlecht - good ol' nokia 8850 ;)

---

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    ...und hey, eine walkmantaste bei nem cybershot-gerät? :D
    ---

Das K800i hat auch die Mediaplayer Taste ;)

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!