Simyo "Weihnachtsgeld": Neue 10€-Karte für 9,95€ und 10€ für den Werber

• Bei simyo gibt es nun eine ziemlich sensationelle "Weihnachtsgeld"-Aktion.

Online beworben wird sie offenbar nicht bzw. noch nicht,.
    Einige Neukunden haben allerdings in den letzten Tagen zusammen mit ihrer Karte entsprechende Flyer bekommen:

Die neue simyo-Karte kostet damit 9,95€ statt 19,95€ (das ist aber zur Zeit der aktuelle Sonderpreis)

Der Werber bekommt zusätzlich 10€ Guthaben gutgeschrieben, nicht 5€ wie sonst maximal üblich!

Umständliche Werbemails müssen nicht verschickt werden, es reicht, wenn auf folgender Seite die Nummer des Werbers engetragen wird:

http://www.simyo.de/weihnachtsgeld/

Wie immer klappt das nur, wenn der Geworbene nach Erhalt ein kostenpflichtiges Telefonat führt.

PS: Die Seite kann auch zur simyo-MNP-Abfrage benutzt werden!

• Ich habe als Werber leider nur 5 statt 10 Euro bekommen. Fehler bei der Bestellung beziehungsweise falscher Link ist ausgeschlossen, da ich für den Geworbenen bestellt habe. Hat jemand die von simyo versprochenen 10 Euro bekommen?

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Auch ich habe nur 5 Euro bekommen. Auf der Seite steht ja auch nur " 10 Euro gespart ! Bezieht sich auf das Starterset. 10 Euro Prämie gibt es jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von leermatze
    Auch ich habe nur 5 Euro bekommen. Auf der Seite steht ja auch nur " 10 Euro gespart ! Bezieht sich auf das Starterset. 10 Euro Prämie gibt es jedenfalls nicht.

Online steht gar nichts zur Prämie für den Werber. Ist wohl der Gag, dass der Geworbene gar nicht merken soll, wie sehr der Werber profitiert :D

Die 10 Euro Prämie sind aber schon garantiert, die simyo-Bestandskunden haben entsprechende Post/Flyer und Mails bzw. Newsletter bekommen.

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Im November 2005 gab es eine Aktion mit 5 € Bonus. Zeitgleich gab es eine Aktion über GMX-Shopping, wo 10 € Bonus versprochen wurde (19,95 € bezahlen und 20 € Guthaben). Mir wurden damals nur 5 € Bonus aufgebucht. Meine erste Beschwerde wurde wir folgt beantwortet:

Zitat

Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfordert eine Rücksprache mit unserer Fachabteilung. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

4 Wochen lang geschah nichts. Ich schrieb eine weitere Beschwerde-email. Nach 4 Tagen kam die Antwort:

Zitat

Die Nachbuchung der noch verbleibenden 5,00 Euro Bonus wird in der 52. Kalenderwoche durchgeführt.

Weitere 3 Tage später kam eine email von simyo:

Zitat

Vielen Dank für die Mitteilung zu Ihrem Bestellbonus. Heute haben wir Ihrer simyo Karte 5 Euro GMX-Bestellbonus gutgeschrieben. Der Betrag wird Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Das Resultat war, dass der verbleibende 5 € Bonus 2 mal aufgebucht wurde. Das habe ich dann als kleine Entschädigung für meinen Ärger und Aufwand dankend angenommen.
    Bei Rechnung online sind die 5 € nur einmal aufgetaucht.

Ich bin gespannt, wann ich den 5 € Bonus für die aktuelle Computer Boulevardblatt Aktion bekomme, und ob es mit dem Wechselbonus von 9,95 € klappt (debiltel-SIM wurde abgeschickt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!