Frage zu mp3 Player des N73

• Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein Sony Ericsson w850i gekauft (mit Vertrag von o2). Ich habe das w850i wegen der Walkmanfunktion genommen und war dann doch sehr enttäuscht, dass zwischen den einzelnen Stücken ein Knacken zu hören ist und das Gerät eine Pause zwischen den einzelnen Stücken macht. Aufgrund des Knackens (macht einen wahnsinnig) habe ich das Gerät nun an o2 zurück geschickt...

Nun habe ich Werbung für das Nokia N73 music edition gesehen. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zum normalen N73 ist (bei o2 gibt es die music edition (noch) nicht) und ob der mp3 Player bei diesem Gerät auch zwischendurch knackt bzw. eine Pause einlegt? Das Knacken ist angeblich bei SE Geräten angeblich normal, obwohl es auch Leute gibt, die es - angeblich - nicht haben. Die Pause ist recht nervig, wenn Stücke ineinander übergehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Bernd

• Willkommen bei TT :top:

Also ein "Knacken" zwischen den mp3 Files ist mir bei einem N73 ( ME ) nicht bekannt. I.d.R liegt dies wennüberhaupt an den Files selbst.

PS: Wenn du die Forensuche benutzt, findest du sehr viele Informationen, wie auch Testberichte, zu dem N73 und die Unterschiede zu der Music Edition ;)

• Manchmal hat mein N73 (nix ME) so ne Art Unterbruch / schlechte Qualität weil das Headset nicht allzu gut hält und es darum halb raus fällt...

MfG IsQb

• von der hardware gibt es bei mir (N73 geflashed auf ME) keine probleme.

das knacken kann mMn daran liegen das die mp3datei zu laut ist und was manche als pause wahrnehmen ist evt. ebenfalls die mp3datei, die eine art pause am anfang hat und der song zb erst nach 5 sek wirklich beginnt.

unterm strich: ne reine mp3datei sache ;)
    ich empfehle absolut jedem das N73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!