Genion Flatrate Offline nach Genion L

• Hi, ich habe auch noch keine Antwort auf meine Fragen.

Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (Offline) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
    Stimmt das??

• ich denke es kostet nix, FreiSMS gibt es wohl nicht.

Ich habe innerhalb meiner Vertragsverlängerung von Genion Offline Flatrate zu Genion Card L umgestellt bzw. es läuft noch.

Es kostete nix, war allerdings auch VVL und habe noch einiges an Gimmicks mitbekommen....

• Laut Homepage gibts leider keine FreiSMS und Umstellung kostet nichts, da ich aber vor 3 Wochen leider schon eine Vertragsverlängerung gemacht habe, überleg ich, ob ich umstellen soll. Den abgesehen von der fehlenden Inside Option, gibts nicht mehr viele Nachteile gegenüber meinen jetzigen Tarif

• Was soll denn die Inside-Option bringen, wenn bei Genion L deutschlandweit sowieso alles Gespräche zu o2 kostenlos sind?

• Nichts, aber würde auch nur nach Genion M machen und da ist Inside mit den alten Tarifen zurzeit besser

• BTW: Ist es in den Alttarifen eigentlich noch möglich, die Home-Flatrate hinzuzubuchen, ohne eine Umstellung vorzunehmen in die neuen Tarife?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!