VIP Nummer oder nicht?

  • Habe die Chance ein Prepaid-Paket von Debitel


    mit einem Handy mit integrierter Cam (0,3 MPx) und der


    Rufnummer 01xx / 89 89 008


    zu bekommen.


    Soll ich zugreifen oder ist es keine gute Nummer?


    P.S. bis morgen erstmal reserviert

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • Re: VIP Nummer oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von 21s123
    oder ist es keine gute Nummer?


    Ist wohl Ansichtssache! Ich finde wenn die Vorwahl 0172 lautet, dann ist`s ne gute Nummer :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • ist ne debitel

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • die Nummer ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht.
    Dann hätte ich lieber eine mit 7 unterscheidlichen Ziffern (1-7) :D

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • die Nummer ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht.
    Dann hätte ich lieber eine mit 7 unterschiedlichen Ziffern (1-7) :D

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Re: VIP Nummer oder nicht?




    Ist ne coole Nummer :top: Allerdings ,schade das sie von Debitel is ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Habe mal bei mir aus der Schublade eine alte Karte herausgekrempelt mit der Nummer


    017x - 5500005


    Ist das eine schöne VIP Nummer?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Re: VIP Nummer oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von 21s123
    Soll ich zugreifen oder ist es keine gute Nummer?


    Das musst du doch selber wissen, ob dir die Nummer gefällt

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!